Als ob wir sowas nötig hätten
Boaaah alter! Was macht diese faule Fliege auf meinem Bildschirm? Wenn ich die anstubse, schieb ich die nur bei Seite. Wenn ich noch fester schiebe, hab ich gleich Matsche auf der Scheibe
Als ob wir sowas nötig hätten
Boaaah alter! Was macht diese faule Fliege auf meinem Bildschirm? Wenn ich die anstubse, schieb ich die nur bei Seite. Wenn ich noch fester schiebe, hab ich gleich Matsche auf der Scheibe
Such dir was aus Yannick
faule Fliege
Komm mal nach Mainz, dann zeig und erklär ich dir die typische Fruchtfliege, die grad zu Trilliaden hier rumschwirren...das biste froh, wenn du den Bildschirm noch siehst... von der mutwilligen Vergewaltigung meiner Weinschorle ganz abgesehen- ey allltttaaa das geh ab hier, doofe Weinlese....
:hail:
Das blöde Vieh gammelt immer noch da rum! Ich mach gleich Muß draus
N´abend, erster freier Tag, der ja zu 6,5h Stunden auch noch aus Arbeiten bestand, ist so gut wie rum, ich bin total platt.... Heute schonmal angefangen, den Garten langsam aber sicher in Richtung Winterschlaf vorzubereiten, so dass bis dahin nur noch Kleinigkeiten zu tun sind. Und eine Lampe repariert, eigentlich bin ich nur davon ausgegangen, dass evtl. bei der Stromversorgung ein Wackelkontakt herrschte, nach langem hin und her und ausgiebiger Fehlersuche endete das ganze dann im Löten von kalten Lötstellen, siehe da, Lampe funktioniert wieder einwandfrei
Apple hin, Apple her. Mir geht das ganze auch schon ein wenig auf den Zeiger, vor allem hat das für mich mittlerweile was von einer Sekte, wenn man sich die Bilder im TV ansieht, kurz nachdem ein neues I-Phone, I-Pad oder I-Pod veröffentlicht wurde. Abgesehen davon kommt es für mich auch schon wegen der fehlenden Kompabilität nicht in Frage.
Nebenbei muss man auch nicht die teuersten Tarife abschliessen, ich habe mich im Mai für einen Vertrag über Drillisch Telecom entschieden, ich zahle 12,95€ im Monat, habe nun den Anschluss bei o2, 100 SMS und 100 Minuten in alle Netze pro Monat inklusive, dazu 500MB Datenvolumen, welches für mich völlig ausreichend ist.
:hail:
Das blöde Vieh gammelt immer noch da rum! Ich mach gleich Muß draus
Nur für dich Tömsche, mal zum üben :aetsch:
Echt ey! Kollektivschrubben ist angesagt!
Flo, welches Thema in deiner EK LK Klausur?
Hatten irgendeinen Mist mit Agrarwirtschaft und der Einfluss verschiedener Klimate und so. Als Fallbeispiel kam Tansania, Kilimandscharo vor. Mieses Thema
Wie geil ist das denn?
Endlich hab ich eine sinnvolle Beschäftigung gefunden
Nach mindestens 10 Millionen getöteten Killerfliegen begebe ich mich gleich rundum zufrieden in mein Haiabettchen
Gute Nacht
Flo: Wie lustig, das Raumbeispiel hatte ich auch schonmal, ich glaube das war sogar ein ähnliches Thema
Gudde Tömsche, lass dich nicht "bekrabbeln"!
Abithemen sind anscheinend die selben -.- Mir gefiels nicht aber was solls
Du hast ja im Abitur die Wahl zwischen 3 Themen. So war es jedenfalls bisher. Keine Ahnung wie das in der G8 läuft
Meistens Themen wie globale Entwicklung, Tourismus und Stadtentwicklung.
Ich bin G9 ja, damit das klar ist!!!
Echt?? Aber der übernächste Jahrgang ist bei mir an der Schule der, der als erstes wirkliches G8 macht, also den Doppeljahrgang mit der Stufe uns bildet
Ich bin G9, wäre jetzt also theoretisch in der 12. Die G8 wären jetzt theoretisch in der 11, sind jetzt aber mit uns in einer Stufe, die Q1 genannt wird und genau das gleiche wie die 12. Stufe ist.
Dann steht es Aussage gegen Aussage und solange der Wagen steht kannst du an dem Ding hantieren. Das gilt, meines Wissens nach auch für die Ampel. Wichtig ist, der Wagen steht. Wende dich doch mal an den ADAC, die kennen sich mit solchen Sachen ja sehr gut aus.
s.u.
Dirk hat da recht, die Sache war aber dass das PDA, da wo es lag, gefährlich hätte werden könnten, weil es mir da unter die Füße bzw zwischen die Pedale gerutscht wäre, also hatte ich keine Wahl.
Auch damit wirst du leider nicht weit kommen, hatten wir die Tage erst bzw mein Vater hatte einen ähnlichen Fall, der vor Gericht gegangen ist. Resultat: Während der Fahrt und auch an einer Ampel haben deine Hände an Handy, PDA und Co nichts verloren.Das manche Leute während der Fahrt trinken, am Radio rumfummeln und dabei sich noch eine Zigarette anstecken interessiert mal wieder niemanden. Deutschland ist leider manchmal echt sehr eigenwillig, was die Auslegung von bestimmten Dingen angeht. Außer es sei du hast nen Kollegen dabei gehabt, der deine Aussage bestätigen kann. Ansonsten wirst du da aber eher schlechte Karten haben, weil der Polizist dich ja dabei "erwischt" hat wie du das Gerät in der Hand hattest. Ich kann mich aber gern nochmal erkundigen bei meinem Vater.
Moin zusammen,
so heut war mal wieder nen bisschen mehr zu tun, aber irgendwie scheint es diese Woche generell was ruhiger zu sein auf dem Gütermarkt. Na ja mir soll es recht sein. Morgen und Freitag dann nochmal Spät und dann ist erstmal Wochenende. Nächste Woche sollten wir dann eigentlich zu DB Training, ist aber gecancelt. Dafür darf ich dann nochmal Spät machen, die Woche drauf sollen wir dann jetzt zu DB Training. Den Dienstplan für den Rest des Jahres haben wir heute endlich auch mal bekommen, ich war echt erstaunt vom 14 - 18.11 hab ich Urlaub. Ist zwar eigentlich bescheuert, aber na ja Skyrim erscheint ja am 11.11. Dann kann ich das in der Woche in Ruhe spielen. Man muss ja immer das positive sehen.
Gute Nacht!
Guten Morgen liebe Eulen,
gleich fertig machen und ab in die Schule
Der Rauchner, wat geht?
Noch nicht richtig hell, es regnet, auf den Straßen nur Stau.... hallo schöner Tag.