D-ABXB hatte heute so seine Macken in TXL... 10:00 TXL-JFK verschoben auf 11:50, dann Umschlepp auf 63A, alles umgeladen auf die D-ALPH und dann ging die nach JFK. Was 'ne Aktion
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und du hast nur gewartet
-
Ein kleines bisschen
-
Wenn man den Tag sonst anders weiter nicht verplant hat, warum nicht
-
Bei mir im Bildungsknast ist der Empfang so miserabel, dass ich wahrscheinlich hochgradig strahlenbelastet sein werde und sich meine Potenz meinen Fähigkeiten in Mathe gefährlich annähert
Ich leg das Handy mittlerweile immer auf den Tisch, auch wenn das vielen Lehrern nicht passt. Denen erzähle ich dann erstmal was das Gerät in ihrer eigenen Tasche gerade mit ihnen anrichtet...
Unsere Lehrer befürworten es wenn wir unseren Smartphones/Tablets aufn
Tisch legen. Die dürfen nämlich zum Googlen verwendet werdenWenn man bedenkt, dass man als Schüler/Student aber noch kein Auto/Haus hat, und sich in puncto Klamotten eh alle bei H&M treffen
Ich möchte doch bitten H&M
Leffers und Tom Tailor, S-Oliver Läden, Nike Store so siehts ausD-ABXB hatte heute so seine Macken in TXL... 10:00 TXL-JFK verschoben auf 11:50, dann Umschlepp auf 63A, alles umgeladen auf die D-ALPH und dann ging die nach JFK. Was 'ne Aktion
Die AB sorgt ständig für Unterhaltung
-
Wie war eigentlich dein Tag, Yannick? Du meintest doch der wäre heute so schlimm! ;D
Der war auch ziemlich beschissen. Die Klausur war auf fachchinesisch, danach Politik LK zum x-ten Mal das Rentensystem durchgekaut, anschließend 2 Stunden Mathe, dann 2 Stunden Vorträge anhören und dann noch 2 Stunden Sport -> Mittwoch ist immer bescheuert -
Näääääääääääääh, nicht immer. Manchmal können die auch ganz lustig sein, zumindestens alle 2 Wochen Abends! Schule ist halt schon was feines^^
-
Schule ist halt schon was feines^^
Das einzig feine ist meine Sitznachbarin, mit der habe ich alles bis auf Bio und Englisch gemeinsam -
Haha! I like!
Bio ist ja auch ein mieses Fach^^. -
- Offizieller Beitrag
Yannick Foto!
-
Wieso hab ich mir das gedacht?
-
Yannick Foto!
Check mal deine PM's
-
- Offizieller Beitrag
I Like!
Junges Gemüße!
-
I Like!
Junges Gemüße!
I like to
-
Wenn schon, dann bitte an alle
-
Echt ey! Kollektivschrubben ist angesagt!
Flo, welches Thema in deiner EK LK Klausur?
-
Wenn schon, dann bitte an alle
Nö, meins
-
Typisch Teenager^^
-
Typisch Teenager^^
Was soll das denn heißen ^^? -