Der Schichteulen-Thread

• Hier kann man nicht mal eine angeregte Diskussion führen, ohne das Grenzen überschritten werden :(

Woher willst du wissen, woher ich meine Mücken habe? Das hat dich einen *** zu interessieren! Und wenn ich an der Straße Koks verkaufe WÜRDE, gehörte das hier nicht hin! :cursing:
    Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

2 Mal editiert, zuletzt von Basti (4. Oktober 2011 um 23:39)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Basti dir will doch niemand das iPhone schlecht reden. Kannst doch papas/deine euros investieren in was du willst (Aktien von Apple würde ich allerdings aktuell nicht kaufen).

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hail: :friends:

Zitat

Chrize: Schocklage einnehmen und tief durchatmen! ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hurra: :rofl:

Boar ey ich lieg am Boden! Geil Jungs! :rofl:

• Samy hat schon recht, dass das Gehäuse verbesserungswürdig ist. Die anderen Verbesserungen sind aber dennoch so gravierend, dass sie auch durchaus eine neue Modellnummer rechtfertigen würden. Wie so oft ist es auch immer eine Frage der Wahrnehmung. Und die ist doch durch das Äußere leicht zu beeinflussen.
    Ich hoffe bloß, dass die die Empfangsprobleme in den Griff gekriegt haben.

• Ich bin eher gespannt was die Ärzteblätter zur zweiten Antenne sagen ^^ Bei mir im Bildungsknast ist der Empfang so miserabel, dass ich wahrscheinlich hochgradig strahlenbelastet sein werde und sich meine Potenz meinen Fähigkeiten in Mathe gefährlich annähert :huh:

Gruß, Tom

• Schon das iPhone 4 ist mit 0,9 Watt/kg deutlich über der empfohlenen Maximaldosis. Da würde ich mir eher über die zahreichen Atommeiler Sorgen machen, die ab und zu in die Luft fliegen.

• Das mag sein, Basti. Nur ist das der Normalwert, wenn ich im Freien auf einem Berg stehe und guten Empfang habe. In meiner Schule haben wir in den Räumen ringsum beschreibbare Metallwände und das Gebäude selber besteht aus einem Stahlbetongerüst. Da dreht das Handy voll auf, um wenigstens noch ein bisschen Empfang zu bekommen. Und das wird dann nicht mehr die ausgeschriebene Leistung sein.

Ich leg das Handy mittlerweile immer auf den Tisch, auch wenn das vielen Lehrern nicht passt. Denen erzähle ich dann erstmal was das Gerät in ihrer eigenen Tasche gerade mit ihnen anrichtet... :rolleyes:

Gruß, Tom

• Basti die "Strahlen" sind so gering, dass sie dir nichts machen ;) Wir haben in Physik einige Expimrente durchgeführt und dagegen ist jede Mikrowelle schlimmer. Also keine Mikrowelle to go in die Hosentasche stecken :D

Deshalb ja das Beispiel mit Fukushima etc. Nur leider gibt es nicht die eine Dosis, ab der man sagen kann, jetzt hats diese oder jene Zelle zur Tumorzelle verwandelt. Das ist das Gefährliche. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich bin da vielleicht auch etwas zu unvorsichtig. Wer weiß.

Ich leg das Handy mittlerweile immer auf den Tisch, auch wenn das vielen Lehrern nicht passt. Denen erzähle ich dann erstmal was das Gerät in ihrer eigenen Tasche gerade mit ihnen anrichtet...

Jetzt weißt du auch, warum Frauen länger leben: Sie haben Handtaschen :D

• Haha, das Verabschiedungskomitee in Narita :D

Ich hau mich auch mal ins Bettchen! Guten Flug, Maik ;)

Gute Nacht :gaehn:

Gruß, Tom

• Sachma, Motorradstreife haben sie wirklich nicht mehr alle.....Dienst PDA liegt nach einem etwas ungeschickten Manöver im Fußraum bei den Pedalen, also heb ichs bei nächster Gelegenheit an der nächsten Ampel auf und tu dat Dingen wieder in die Halterung, die Streife hinter mir behauptet ich hätte das ding benutzt während der Fahrt....dafür soll ich 40 und n punkt holen.....aber nicht mit mir!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020