- Offizieller Beitrag
Morgäääähn zusammen,
Wetter ist nicht gerade toll, aber ich brauche momentan auch kein gutes Wetter, ich muss ja i-wann mal die Bilder aus AMS fertig machen
Grüße Maik
Morgäääähn zusammen,
Wetter ist nicht gerade toll, aber ich brauche momentan auch kein gutes Wetter, ich muss ja i-wann mal die Bilder aus AMS fertig machen
Grüße Maik
Wo ist eigentlich der "Luschentreiber" hin?
Morgen zusammen
Wetter hier siehe Foto
Schönen Sonntag noch
Vielleicht Luschenspotting machen :hehe:
Guten Morgen. Wo sind denn eure Berge hin?
Toto ich seh dich....:-)
Guten Morgen. Wo sind denn eure Berge hin?
Meinst du diese?
Ist das Amsterdam da hinten?
Ist das Amsterdam da hinten?
Zwischen den Häusern liegt der Flughafen Lukla. Das Bild soll uns die Problematik der Klimaerwärmung verdeutlichen, so könnte der Himalaya in 50 Jahren aussehen! :hehe:
Klimaerwärmung *g*
5€, dass Tom mich jetzt anmeckern wird "Nico, du in deiner Jugend weißt doch noch gar nicht was der Klimawandel für folgen hat, denk nicht so! Leute wie du sind dafür verantwortlich !!! Fahr lieber mit dem Fahrrad zur Schule anstatt dem Bus und kümmer dich um deine Umwelt und Mitmenschen"
Gibts davon schön eine Scenery von Luftweich von einem gewissen Stephan Behm? :hehe:
Wer weiß? Kauf dir doch einen dieser Miniaturberge für die Modelleisenbahn und setze dich in die Badewanne! Möglciherweise schenke ich dir noch ein kleines Modellflugzeug un der "Abenteuer in der Badewanne - Simulator" ist perfekt! :hehe:
PS: Was habe ich mit Luftweich/Aerosoft zu tun?
Noch nichts Gecko, aber achte auf die Frames :zunge: :hehe:
Typischer Sonntag... Langeweile... Langeweile und nochmal Langeweile...
Habs doch geschafft mich mit dem Wind am Freitag zu erkälten, na toll, erstmal hi!
Morgääääähhhhhn ihr Luschen
So, wieder mal die Nacht zum Tage gemacht und dafür jetzt den halben Sonntag verpennt. Naja, bin ich wenigstens im Nachtschichtrhythmus Gravierendes scheine ich hier ja nicht verpasst zu haben...
Nico: Keine Angst, dass was ich dir sagen wollte, hab ich gesagt und ich werde dir jetzt nicht nach jedem Post deinerseits eine reinwürgen. Also, her mit meinen 5 €
Dirk: Ich war auch erst wenig erfreut über die Schließung des Threads, aber mit ein/zwei Tagen Abestand habe ich auch den Eindruck, dass wir uns irgendwann nur noch im Kreis gedreht hätten, da jeder auf seiner Meinung beharrt hat. Mit Suse war ich ja schon quasi durch (Versöhnung hatte schon stattgefunden) - daher kann ich es nachvollziehen, dass der Thread geschlossen wurde.
Samy: Wie ist das werte befinden? Allet schick soweit?
Bin wieder daaaaa.... Von so lieben Freunden trennt man sich nur schwer..aber ich musste doch etwas früher fahren, um für morgen alles in trockenen Tüchern zu haben. Auch wenn Maxi mich im Klo ein schließen wollte, damit ich nicht weg fahre...hahaha
Geil fand ich aber,dass im Zoo Amsterdam Leute öffentlicht gekifft haben...ich war total perplex...
Günter: Deine Threads verfolgend habe ich mir mal Chocomel und Frikandeln besorgt..und einen Monatsvorrat an Red Bull Sugarfree (sind da fast 20 Cent preiswerter und kein lästiger Pfand)..auch wenn mein Monarch um meine Gesundheit bangt, wegen meines all morgendlichen Konsums...
Markus (Abbi): Nach Gesprächen mit Anja werde ich mich nun langsam doch mal trauen deinen Paps anzurufen...bis lang fehlte mir der Mut oder die Zeit ....
Torsten (aus Kölle): Hoffe dir geht es gut und du hast keine Kopfschmerzen:-)
sooo ich gucke mal wo mein Meister lang fliegt...Flight tracken ist cool...
.auch wenn mein Monarch um meine Gesundheit bangt, wegen meines all morgendlichen Konsums...
Alles halb so wild... ich lebe ja auch noch...
Jetzt sag bloß, du schlabberst das Zeug auch wie Wasser....
TIP> Die Automaten, wo man das Leergut hinbringt, moegen meistens Niederlaendische Dosen auch
Jetzt sag bloß, du schlabberst das Zeug auch wie Wasser....
TIP> Die Automaten, wo man das Leergut hinbringt, moegen meistens Niederlaendische Dosen auch
Gar nicht wie Wasser..eine Dose in der Früh...*Schüppchenziehundschmoll*
Hihihi das werde ich doch glatt probieren...dann wären die Dosen ja noch preiswerter gewesen...hihihi
PS: Muss ich mir Gedanken machen, wenn beim Flighttracker steht Höhe und Geschwindigkeit n/a ?