Öhm...also bei mir geht's. Hast du mal F5 gedrückt, Cache geleert und ähnliches probiert?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jo läuft wieder!
-
:hurra:
Danke schön!
-
- Offizieller Beitrag
Die Apfeljünger warten gespant auf den neuen heiligen Gral! Ich lach mich Tot!
-
Die Apfeljünger warten gespant auf den neuen heiligen Gral! Ich lach mich Tot!
+1
-
:hurra:
Bis jetzt aber nur unwichtiges Zeug.
-
Hmm, da wollte ich mir gerade schön entspannt den Apple Gottesdienst im Livestream reinziehen und was muss ich feststellen... kein Livestream diesmal
Achja... ich hab mich vorhin mal wieder kringelig gelacht .... KLICK!
-
Kein iPhone 5
-
Danke schön. Dir nen ruhigen Dienst.
Danke! War heut quasi unser Montag heute. 3 Züge vorgezogen,Bremsprobe gemacht und 2 Wagen in die Besserlade. Dazwischen nette Plaudereien mit den Kollegen und ein bisschen in der 408 lesen.Den Rest macht dann die Nachtschicht, wobei die heut auch nicht soviel zu tun haben werden, waren noch 2 Züge da die aber noch nicht komplett waren. Daher bin ich jetzt auch schon an der Umkleide und mach gleich Feierabend.
-
Kein iPhone 5
Kann man ja so nicht sagen. Das 4S bringt schon eine Reihe an Verbesserungen mit sich. Und Siri ist einfach der Oberknaller!
Was hast du denn erwartet? -
Ich glaube das ist Strategie. So ist es einfacher beim nächsten Mal wieder Oberknaller rauszuhauen. Mir passts gut, ich hab mein 4er ja erst seit einem Jahr
BTW: Kommt jemand von euch auf die Apple Website?
-
- Offizieller Beitrag
Oh! Da gucken die Jünger alle in die Röhre!
-
Chrize darf jetzt Apple Bashing betreiben, weil er auf ein HTC umgestiegen ist
-
- Offizieller Beitrag
Nein. Ich mochte das iPhone ja auch! Aber mir geht dieser Hype tierisch auf die Düse! Für mich ist es nur ein Telefon, für einige ist es leider ne "Penisprothese"
-
@ Kündäää: Was habe ich gesagt, kaum bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, verliert der FC. Also ich bin dafür, dass eine Sammelaktion gestartet wird, damit mir sowohl Gehalt als auch Urlaubskosten bezahlt werden, dann bin ich sofort wieder weg. Ach ja, für Wiebke und Max muss das natürlich auch bezahlt werden, die waren ja auch als Glücksbringer mit weg
So, auf zur Nachtschicht 3/3, dann drei Kreuze für drei freie Tage....
-
Weiß ich doch, Chrize Mir geht das auch auf den Keks, und vor allem finde ich es schade, dass die Apple Produkte so stark an Exklusivität verlieren. Heute läuft echt jeder Wutz mitm iPhone durch die Gegend. Irgendwie geht der Reiz des Besonderen dabei doch gewaltig verloren.
Selbst die 14 Jährige Playboyperle, die mir letztens in der Bahn gegenübersaß, hatte nen iPhone 4 in weiß... -
- Offizieller Beitrag
Jo! Meistens frag ich mich wer denen die Handys bezahlt...
-
Papi natürlich... genauso wie die 5 Tüten Klamotten aufm Schoß :wall:
-
Deswegen hab ich ein weisses Samsung Galaxy
-
Das ist in der Tat exklusiver
-