Dann gute Besserung.
Danke schön. Dir nen ruhigen Dienst.
Dann gute Besserung.
Danke schön. Dir nen ruhigen Dienst.
Gute Besserung! Ich habe mir letzte Woche auch eine schöne Erkältung eingefangen, aber nach gefühlten 100 Tassen Tee und Lutschbonbons ist nun alles wieder tutti. Zum Glück
Mooooooin!
Also wer für diese Englisch Klausur auch nur 5 Minuten gelernt hat ist selber schuld Lächerlich... naja mir solls Recht sein
Jetzt erstmal in kurze Klamotten schlüpfen und das schöne Wetter genießen :chill:
Danke Maik, Tee habe ich gestern auch schon zur Genüge bekommen... Dazu gibt es Paracetamol+C für die Gliederschmerzen. Gerade bei meiner Athrose sind Gliederschmerzen immer unangenehm.
Tom, kurze Klamotten? Ich fühle mich wie im sibirischen Winter aktuell... Aber ich wette in der nächsten halben Stunde fühle ich mich wieder wie in den Tropen mit dickem Pullover. So müssen sich die Wechseljahre anfühlen. Genieß die Sonne, ich soll mich von ihr fernhalten und Ruhe bewahren.
Jetzt erst mal frühstücken.
Guten Morgen/Mahlzeit/Tag, allen angeschlagenen gute Besserung.
Jooo, erst mal das letzte schöne Wetter geniessen und noch mal rausradeln, Wiesbaden Neroberg und dann an den Rhein, einkaufen etc! Urlaubswoche 2: gogogo!
Günter, du weißt doch, dass man Wechseljahre nicht mit Tee und Bettruhe bekämpfen kann Gute Besserung
Moin,
Einkäufe erledigt, um 11uhr dann auch zum frühstücken gekommen und jetzt gleich los zur Arbeit - letzter Schichttag heute :hurra:
Also, ich werde erst im Januar, 30, noch können wir also nicht von Wechseljahren sprechen.
Boaah was ist denn das jetzt schon wieder?? Weg mit den Wolken
2011/10/04 12:27
TAF EDDK 041100Z 0412/0518 27010KT 9999 BKN025 PROB30
TEMPO 0412/0415 BKN012 PROB30
TEMPO 0412/0417 24015G25KT
BECMG 0417/0419 23005KT PROB30
TEMPO 0505/0508 BKN012
BECMG 0510/0512 26010KT PROB30
TEMPO 0510/0515 26015G25KT
Reicht zum pengen!
Jo Geil! Schon zu Hause....
Morgen auch!
Tach auch
Gehts gut toto?
Nabend,
morgen erste Klausur des Semesters und gleich Biologie
Am Nachmittag Sportüberprüfung mit Pieptest, Dribbel, Passen, Schuss Parcour und Innenseitstoß Zielschießen (von der Grundlinie einen kleinen Kasten im gegenüberstehenden Tor treffen).
Scheiß Tag morgen!
*stehtstramm*
Moin König!
"Ruean"
Joa, geht.... danke der Nachfrage. War zwar nen stressiges Wochenende, aber zum Glueck bin ich ja heute wieder arbeiten
Wen's interessiert: Livestream zum iPhone 5 (noch 20min).
geranie: , The Big Lebowski: und alle anderen, die es interessiert: Das Flugzeugforum ist wieder online...
Ne leider nicht, man spricht von Mittwoch oder Donnerstag!