Alex, viel Spaß da drüben, ich bin neidisch.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nabend,
jetzt auch Feierabend und gleich noch auf WDR Sportzeit mit BL-Zusammenfassung von den Spielen heute schauen. Danach noch schnell Eltern auf Fuerte anrufen bevor ich mich auch schon wieder in die heia tue (morgen gehts um 8uhr schon weiter) -
ferry flights!
Mach mir das mal mit ner B752 nach^^
Geht glaub ich sogar auf 108 wenn du noch leichter bist
-
Flaps 20 und 124 Vr hatte ich mit der 744 auch schon mal
-
Haha geil!
-
Wow....was ein Finish beim Indycar... :hail:
-
Soo, ich schlafe, MTD ohé....aber morgen kriege ich wenigstens n gescheites Auto...
-
Gestern noch lecker College Football reingezogen in der Glotze
Commander: Welches Spiel hast du dir angeguckt? Ich war im Stadion in Boise. College-Football fängt an mir richtig gut zu gefallen.
-
Floridas vernichtende Niederlage gegen Alabama
-
Hmm...falsche Ecke. Boise ist wirklich gut gewesen.
-
Guten Morgen, jemand ne Ahnung was bei BA Virtual los ist?
Forbidden
You don't have permission to access /about/ on this server.
Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Der PEGASUS lässt sich auch nicht starten, ich wollte/muss die Tage nen Flug machen.... Ist jemand bei BAV und kann mal versuchen deren Seite zu erreichen ? Oder weiss jemand was?
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir geht es wieder
-
Morgen!
Bei mir auch
-
http://metafiles.gl-systemhaus.de/hr/hr3_1.asx
HR3 bringt heute "hr3-durchgeknallt"---richtig alte geniale songs, Lieder die man immer noch mal hören wollte, alte Discosongs, klassik-alles durcheinander, echt genial!
-
- Offizieller Beitrag
Hasse schon wieder einen drin Schörlchen
:ironie:
-
Hardware abgeraucht?? Oder machen die ne Grundüberholung??
Tja die Grundüberhohlung scheint ein bissel länger zu dauern... immer noch tot... Hat irgendjemand nen Plan was da denn wirklich los ist? -
- Offizieller Beitrag
So ab geht nach PAD zum Unterricht.
-
Joooow und ich schmeiß mal den Grill an
-
So auch Feierabend jetzt und noch die lettzen 2h Sonne heute genießen und etwas durch den Stadtpark spazieren :schnell davon rennen:
-
Welche sonne?! xD
-