Seit ihr geil!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Why this?
-
Voller A319 von HRG nach TXL ballern und als Boarding Mugge + Enrüt Mugge -> http://www.youtube.com/watch?v=RP5iDLdT-t0
Tschuku Tschuku Tschuku Tschuuuu
-
Fliegst'n Wilco oder wat?
-
Yiiieah, da machts erst Recht Spaß :ironie:
Aber das Merge ist ganz lässig, also passts -
Der läuft bei mir garnicht rund. Füg mal ne STAR später hinzu und änder die! TOD spontan 2000NM entfernt
-
Meine NGX hat die Tortur durchgehalten, bin zum ersten mal nach einem solchen Trip ohne FSX Crash runtergekommen, einfach geil...
-
Meine Crashes im FSX sind inzwischen wirklich selten geworden. Den Fehler für den Crash in Chicago habe ich scheinbar auch gefunden. Da ist eine BGL doppelt gewesen, muss den Testflug noch machen, aber derzeit wird lieber Witcher 2 gezockt.
-
Guten morgen ( oder besser gesagt Mittag bei euch ) liebe Eulen,
Ich wollte mich mal kurz melden dass ich gut in Montreal angekommen bin.
Flug (LH über MUC) lief alles problemlos, nur war er etwas rauh wegen Tief und Jetstream über dem Atlantik.
Jetzt heißt es erstmal an die Zeit gewöhnen (-6 Std zur MESZ) und etwas in der Stadt shoppen heute. Einfach ruhig angehen lassen.
Morgen geht es dann gleich mit knechten los und es heisst 2,5 Wochen Theorie intensivbetankung bis es dann nach und nach auch mal wieder ans fliegen geht (SIM).
Da das Internet hier eigentlich recht gut ist( gibts hier in jedem Hotel und Straßenecke für umme; kann sich Europa mal ne Scheibe von abschneiden !) werd ich auch ab und an hier im Forum und sonstigen Kanälen unterwegs sein, sofern das die Arbeitsbelastung zulässt.
Wetter ist hier kacke: 8 Grad und Regen :pinch:Grüße nach Deutschland,
Commander -
- Offizieller Beitrag
Dann bin doch nicht alleine am lernen am tun Viel Spaß "drüben" Alex!
-
Dann bin doch nicht alleine am lernen am tun Viel Spaß "drüben" Alex!
Genau
Ach ich vergass zu erwähnen: Heute noch schööön Football gucken, kann ich ja hier zu vernünftigen Zeiten
Gestern noch lecker College Football reingezogen in der Glotze -
Das mit dem Internet wollte ich auch immer mal erwähnen, ist in Amerika genau das selbe, find ich auch total super^^
-
- Offizieller Beitrag
DIENSTLEISTUNG! Nur kennt das in Deutschland bzw in der EU kein Mensch :wall:
-
Guten Morgen!
-
Moooooin
-
Töööööööööööööööööööööööömscheeeeeeeee!
Wie ist die Lage?!
-
Geht wieder
Man man man, das war vielleicht was gestern :wacko:
Wie siehts bei dir aus?
-
Was hast'n gestern gefeiert?
Och joa, es geht wieder aufwärts ne, Schwellung geht zurück und essen geht auch so halb wieder.
-
Soo, Langes weekend geht zuende, morgen dann MTD beim Giro...yippieyayeah....und ohne blaulichtschein
[map]Münster,Geringhoffstraße[/map] -
ferry flights!
Mach mir das mal mit ner B752 nach^^
-