Bei uns liegt es bei der RWY05 nicht unbedingt am Slope, sondern eher an Obstacles, wie mit in die Berechnung einfließen. Und seien wir doch mal ehrlich: 2700m sind nicht wirklich viel
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kann ich toppen mit zwei Weißheitszähnen, die noch nicht draußen waren und 2 Backenzähnen, alles mit örtlicher Betäubung :aetsch:Boah bin ich feddich jepengt, ey! Wollte eigentlich noch in die Stadt, aber das verschieb ich mal easy auf morgen :wacko:
Bah abartig eh, ich bin froh dass ich schlafen werde
-
Päckchen oder Paket? Bei Päckchen ist nämlich keine Unterschrift nötig
gute Frage, waren wohl 2 Pullover drin. Geht das dann als Paket oder Päckchen durch...Bin vor einem halben Jahr auf Chrome umgestiegen und es läuft besser als Firefox jemals lief.
Ja, verdammt schnell ist er auf jeden Fall. Ich denke, wenn ich die Addons, welche derzeit unter FF laufen, auch bei Chrome bekomme, dann überlege ich wahrhaftig umzusteigen.Aber ab morgen wird mir ein netter Kieferchirurg mal 4 Weißheitszähne in Vollnarkose ziehen
Ich darf am 26.10. (meine ich, auf jeden Fall ende Oktober) auch dahin. 2 Stück, beide unten mit Sedierung.Einspruch, euer Ehren! Das, was ich bisher vom 8er Aurora gesehen habe, ist wirklich Bombe! Schlank, schnell und vorallem ist der Speicherverbrauch wirklich gesenkt worden...
Aber was bringt der schlanke FF wenn jedesmal nach einem Update, die ja immer häufiger kommen, erstmal alles nicht mehr läuft? Unter Chrome brauchte ich jetzt nicht erst noch ein PlugIn installieren. Java funktionierte auf Anhieb.EDIT:
RoyalToto: Hab dir mal meinen Dienstplan per Mail geschickt, dann kann man sich da mal kurzschließen. Habe auch mal auf Sky.de geschaut, da steht unter Sport nichts von der niederländischen Liga. Ich meine auch das keine Spiele von denen übertragen werden. Schade eigentlich, ich mag die holländische Liga eigentlich recht gerne. Beim Fußball Manager bin ich öfters da. Am liebsten beim PSV Eindhoven. Hoffe dir dennoch geholfen zu haben. -
Soo, Wellnesstag in Datteln zuende, ab morgen dann wieder BFD ....
-
Plant ihr in DUS immer ab TWY A oder volle distanz bei der 05 tom?
-
- Offizieller Beitrag
EDIT:
RoyalToto: Hab dir mal meinen Dienstplan per Mail geschickt, dann kann man sich da mal kurzschließen. Habe auch mal auf Sky.de geschaut, da steht unter Sport nichts von der niederländischen Liga. Ich meine auch das keine Spiele von denen übertragen werden. Schade eigentlich, ich mag die holländische Liga eigentlich recht gerne. Beim Fußball Manager bin ich öfters da. Am liebsten beim PSV Eindhoven. Hoffe dir dennoch geholfen zu haben.
Jo, ist gut
Jetzt erst mal KuMi :flugzeug: -
Plant ihr in DUS immer ab TWY A oder volle distanz bei der 05 tom?
Ich muss mich korrigieren: Natürlich hat die 05R nicht 2700m, sonder volle 3000m. Trotzdem sind wir da enorm obstacle limitiert.
-
Gut klar, dann sind die 3000m auch nicht so wenig Aber die male wo ich die 23 angeflogen bin, sind mir selten viele Obstacle dort aufgefallen, die bei 05 probleme machen können
-
Der Ätna ist ein bisserl schlecht gelaunt...
http://www.ct.ingv.it/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=202
http://www.radiostudio7.it/webcam.asp -
-
Morgäähn Tag 3/ hoffentlich 4...diesmal BFD...morgen dann höchstens nochma Ibbe und hoffentlich Weekend....
-
Moinsen!
Heute bis 4 Uhr SV Tag :wacko: Immerhin besser, als der normale Unterricht
-
Ja klar, so war das auch nicht gemeint
-
gute Frage, waren wohl 2 Pullover drin. Geht das dann als Paket oder Päckchen durch...kommt auf Größe und Gewicht an.
-
Mooin!
Melde mich auch mal zu Wort
Dienstag im Tower in Hamburg gewesen, gestern im Center in Bremen und im Tower dort. War richtig geil Saß ne gute Stunde zwischen Koordinator und Lotse auf Hannover Approach War nur leider relativ wenig los, Braunschweig hatte mehr Movements als Hannover, aber gut.. was solls Zudem zwei Konflikte live miterlebt. 2x IFR-VFR. Einmal wurde es leicht brenzlich, da wurder der Tower dann erstmal vom Approach angeschissen warum er dann VFR das ILS crossen lässt, wenn ne Air Berlin im Anflug ist
Wollte mir unbedingt Tower und Center anschauen um mich zu entscheiden, wo ich denn meine Ausbildung machen will. Mittlerweile ist mir das egal... Aufm Tower gibts genügend Vor und Nachteile, genau so wie im Center... Schaun ma mal -
kommt auf Größe und Gewicht an.
Keine Ahnung, die Größe hätte ich jetzt auf 500*600*10 geschätzt... Gewicht war auch nicht viel. Aber ist ja auch Wurst, das Paket war ja nicht für mich. Was Danielas Bruder damit nun macht ist ja ihm überlassen.Wollte mir unbedingt Tower und Center anschauen um mich zu entscheiden, wo ich denn meine Ausbildung machen will. Mittlerweile ist mir das egal... Aufm Tower gibts genügend Vor und Nachteile, genau so wie im Center... Schaun ma mal
Als Laie und ohne es mir je angesehen zu haben würde ich wohl eher auf den Tower wollen, da sieht man wenigstens noch was man macht und hockt nicht im "Großraumbüro".----------
Söderle,
gerade die erste von 10 Spritzen für die Beine abgeholt, das schob ich nun schon zu lange vor mir her und als Belohnung für die Tapferkeit habe ich mir dann erst mal Madden12 und Fifa12 im Saturn gegönnt. War beides gerade billiger als bei Amazon, da nimmt man das gerne mal mit.
-
Als Laie und ohne es mir je angesehen zu haben würde ich wohl eher auf den Tower wollen, da sieht man wenigstens noch was man macht und hockt nicht im "Großraumbüro".
GENAU das hab ich mir vorher auch gedacht Aber wenn man beides gesehen hat sieht man eben auch die Nachteile vom Tower. Das ist teilweise relativ "unkreativ". Im Center hast du einfach die größere Vielfalt.
-
Ja, das mag wohl wahr sein.
-
Finde ich gut, dass du da nicht so wirklich voreingenommen bist bzwlg. Center/Tower - und letztendlich entscheidet dann eh die DFS für welchen Kurs du eingeteilt wirst. Spass machen tut es sicherlich auf beiden Seiten
Drück dir die Daumen, dass du genommen wirst -
Ja, leider hat man da relativ wenig Einfluss... Wenn ich Pech hab komm ich nach Leipzig oder Dresden aufn Turm
Danke fürs Daumen drücken Dauert noch nen guten Monat aber schlafen ist mittlerweile schon schwierig Vorallem nach den Besichtigungen, da hat man gleich noch viel mehr Lust die Ausbildung möglichst gestern als morgen zu beginnen
-