Ich hab schon 11 Stunden geschlafen - solangsam muss ich mal was anderes machen -.-
Der Schichteulen-Thread
-
-
War jetzt eigentlich kein spezielles Ereignis was dazu geführt - zu viel an Maus und Tastatur verbracht (Arbeit & Zuhause). Dachte am Anfang auch erst ich hätte nachts mal falsch drauf gelegen.
Jetzt heißt es erstmal Arm schonen und fleißig eincremen, damit die Reizung zurückgeht.zuviel mütze glatze gespielt
-
schönen guten Abend zusammen
-
Nabend Suse, na wie is die Lage?
Soo, ZBV ohé, vielleicht wirds morgen was mit dem MTM....
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaaaaaaaaabend!
So Aerodynamik ist durch, morgen dann schön wat pengen
-
- Offizieller Beitrag
Boar Schlagerparade beim Kopengczuk!
Commander: Helene Fischer die alte Partymaus :hurra:
-
Maik: wann fliegste denn zum ersten Mal?
-
- Offizieller Beitrag
Je nach dem wie sich das Wetter morgen Nachmittag entwickelt, fliege ich morgen 2 Stündchen.
-
Uuuuaaaaahhhh ich seh es schon.... Simon auch in der Luft, KH-Kittel an, winkend mit nem Tropf, Flügel an Flügel mit Mike.....
-
Je nach dem wie sich das Wetter morgen Nachmittag entwickelt, fliege ich morgen 2 Stündchen.
yeah geilo!
viel Spaß, die ersten Stunden sind mit am genialstenmein Programm für morgen:
LOWL STO M984 MIKOV LKTB & LKTB MIKOV M984 STO M141 LNZ LOWL
vorletzter IFR Flug vor der Praxisprüfung schon wieder vorbei -
Und welchen apprutsch in LKTB fliegste da denn?
Maik: Klingt doch prima, drücke dir mal die Daumen, ich weiß noch wie ich auf meine erste Stunde hingefiebert hab
-
Und welchen apprutsch in LKTB fliegste da denn?
mal schaun, die Session sieht zwei verschiedene Approaches vor, also wirds in Brno wohl ein NDB oder VOR App werden, das ILS wird wohl in Linz bleiben
wobei's mir eigentlich komplett egal is, in Anbetracht der lateralen Genauigkeit unseres HSI bringt mich das NDB fast eher ans Ziel -
ach so ein HSI habt ich da
Macht ihr das auch so wie bei uns also Hold+1. Approach zusammen und dann Radar vectored 2. Approach?
-
Morgen zusammen!
buttonpusher: Viel Spaß
-
Boar Schlagerparade beim Kopengczuk!
Commander: Helene Fischer die alte Partymaus :hurra:
Jooow, die alte hab ich gestern beim Laufen aufgelegt. Da ist der Commander abjepengt wie der Jennings -
Zitat
ach so ein HSI habt ich da
Macht ihr das auch so wie bei uns also Hold+1. Approach zusammen und dann Radar vectored 2. Approach?
Naja ganz so extrem isses nichtBei uns werden je nach Verkehrssituation eigentlich alle Approaches own navigation geflogen. Vectors gibts nur ganz selten.
-
"Hell" soll der Hammer sein für einen jungen Regisseur ein Meisterwerk...wir guggen den demnächst..
Ja, der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber ich befürchte das Daniela sich den Film nicht antun wird, sie ist nicht so der Horror Fan.------------
Morjääään,
Kino gestern war schön. Daniela fand den Film ok, sie störte Justin Timberlake. Ich hingegen fand den Film klasse, Mila Kunis ist ja der pure Wahnsinn in der Rolle... lecko mio hat die Beine. :zunge: Aber inhaltlich war er auch ok.
-
So, zurück aus dem Urlaub, leider. War echt schön, das Hotel und überhaupt die Ecke kann ich nur weiterempfehlen, war echt genial. Jetzt erstmal die ganze Post checken, Fotos auf den PC überspielen, währenddessen mit Max und Wiebke einkaufen, Eltern und Bruder besuchen, das Programm ist schon wieder voll bis obenhin....
Und eigentlich hatte ich am Sonntag beschlossen, dass ich da bleiben muss, weil der FC während des Urlaubs zwei Spiele gewonnen hat und vor allem wie sie die gewonnen haben. Also muss ich wohl spätestens am Samstag wieder fliegen
P.S.: Erstmal auf "Alle Foren als gelesen markieren", hab ich irgendwas wichtiges verpasst???
-
- Offizieller Beitrag
Moin Torti,
noe eigentlich nicht.....
Nur das ich saumuede bin *Kaffee* -
Moooooooooohoooooooooin!
-