Guten Morgen,
man war das ein Tag gestern! Es wird Sommer...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Heute erstmal Aufräum- und Putzarbeiten von daher folgender Plan:
1. Maschine wäsche einräumen
2. Leergut wegbringen und beim Rewe kurz einkaufen
3. Frühstücken + Zeitung lesen
4. Durchsaugen, putzen etc. sowie 2. Maschine Wäsche
...
1400 Podologe
1500 Orthopäde wegen Arm
Mal gucken wann ich da raus bin und bis dahin hoffentlich keine Aufgaben im Haushalt zu erledigen.Los gehts
-
Guten Morgen, Eulen..... *Kaffee*
-
1500 Orthopäde wegen Arm
Etwa zu viele Krüge gehoben?
-
Guten Morgen.....2er MTM....3 fahrten, letzte um 1715....na denn....
-
Etwa zu viele Krüge gehoben?
Auch Aber wurde letzte Woche im MRT bereits eine Reizung einer Sehne im Ellbogen diagnostiziert - heut verschreibt mir der Orthopäde dann irgend ne Therapie oder so -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, Eulen..... *Kaffee*
Thorsten-Berlin :
Moin DocKi -
heut verschreibt mir der Orthopäde dann irgend ne Therapie oder so
die das erneute stemmen einiger Krüge vermutlich unterbinden wird... Falsche Zeit für so etwas!
-
Soderle, die beiden Freistunden gut überstanden und jetzt noch 2 Mal Mathe durchkloppen, bevor es wieder nach Hause geht
Heute Mittag schön in der Stadt gammeln, so lässt es sich leben
-
die das erneute stemmen einiger Krüge vermutlich unterbinden wird... Falsche Zeit für so etwas!
Hab ja noch links zum heben :beer: -
-
Statt MTM bin ich mal wieder ZBV...ein bockmistdasein....grummel.
-
So der Arzt hat jetzt ne Überlastung des Bewegungsapparates im Ellbogen festgestellt. Soll jetzt erstmal Tabletten schlucken und Verbände mit ner Salbe machen. Außerdem Arm nicht zu sehr strapazieren.
Wenns in 3-4 Wochen nicht besser wird nochmal wiederkommen und dann evtl. Akupunktur -
Gäääääääääähn :gaehn: Dieses Wetter macht einen echt träge... und dabei hab ich noch nen Haufen zu tun :wacko:
-
So der Arzt hat jetzt ne Überlastung des Bewegungsapparates im Ellbogen festgestellt. Soll jetzt erstmal Tabletten schlucken und Verbände mit ner Salbe machen. Außerdem Arm nicht zu sehr strapazieren.
Was hast du denn gemacht?
-
Morgen auch...
3 Ärzte abgeklappert, fühl mich wie eine Leiche... achja Fieber auch da - willkommen zurück als Kranker Mensch -.-
-
Nabend!
Ich melde mich vom wunderschönen Wochenende zurück... Sonne satt und super viel Spaß gehabt. Heute Abend geht es zum Abschluss noch ins Kino, leider läuft aber ausgerechnet heute "Crazy Stupid Love" nicht. Als Ersatz schauen wir uns "Freunde mit gewissen Vorzügen" an. Der sah in der Vorschau auch sehr gut aus. "Männerherzen und die ganz, ganz, große Liebe" steht auch noch auf dem Plan, Daniela kann sich aber scheinbar nicht an den ersten Teil erinnern, der muss dann natürlich vorher nochmal geschaut werden. Aber dies zu einem anderen Zeitpunkt.
Gleich erst mal schauen was heute Abend deniert wird.
-
"Hell" soll der Hammer sein für einen jungen Regisseur ein Meisterwerk...wir guggen den demnächst..
Hier gehts "zur" Hell
-
Gute Besserung, Samy! Schlaf dich mal richtig aus
-
Was hast du denn gemacht?
War jetzt eigentlich kein spezielles Ereignis was dazu geführt - zu viel an Maus und Tastatur verbracht (Arbeit & Zuhause). Dachte am Anfang auch erst ich hätte nachts mal falsch drauf gelegen.
Jetzt heißt es erstmal Arm schonen und fleißig eincremen, damit die Reizung zurückgeht. -