Der Schichteulen-Thread

• Heute erstmal Aufräum- und Putzarbeiten von daher folgender Plan:
    1. Maschine wäsche einräumen
    2. Leergut wegbringen und beim Rewe kurz einkaufen
    3. Frühstücken + Zeitung lesen
    4. Durchsaugen, putzen etc. sowie 2. Maschine Wäsche
    ...
    1400 Podologe
    1500 Orthopäde wegen Arm
    Mal gucken wann ich da raus bin und bis dahin hoffentlich keine Aufgaben im Haushalt zu erledigen.

Los gehts :whistling:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Guten Morgen.....2er MTM....3 fahrten, letzte um 1715....na denn....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Etwa zu viele Krüge gehoben? ;)

Auch :D Aber wurde letzte Woche im MRT bereits eine Reizung einer Sehne im Ellbogen diagnostiziert - heut verschreibt mir der Orthopäde dann irgend ne Therapie oder so

Gruss Flo

• Soderle, die beiden Freistunden gut überstanden und jetzt noch 2 Mal Mathe durchkloppen, bevor es wieder nach Hause geht :dance:

Heute Mittag schön in der Stadt gammeln, so lässt es sich leben :D

Gruß, Tom

• Statt MTM bin ich mal wieder ZBV...ein bockmistdasein....grummel.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So der Arzt hat jetzt ne Überlastung des Bewegungsapparates im Ellbogen festgestellt. Soll jetzt erstmal Tabletten schlucken und Verbände mit ner Salbe machen. Außerdem Arm nicht zu sehr strapazieren.
    Wenns in 3-4 Wochen nicht besser wird nochmal wiederkommen und dann evtl. Akupunktur

Gruss Flo

• Gäääääääääähn :gaehn: Dieses Wetter macht einen echt träge... und dabei hab ich noch nen Haufen zu tun :wacko:

Gruß, Tom

• So der Arzt hat jetzt ne Überlastung des Bewegungsapparates im Ellbogen festgestellt. Soll jetzt erstmal Tabletten schlucken und Verbände mit ner Salbe machen. Außerdem Arm nicht zu sehr strapazieren.

Was hast du denn gemacht?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Nabend!

Ich melde mich vom wunderschönen Wochenende zurück... Sonne satt und super viel Spaß gehabt. :) Heute Abend geht es zum Abschluss noch ins Kino, leider läuft aber ausgerechnet heute "Crazy Stupid Love" nicht. :( Als Ersatz schauen wir uns "Freunde mit gewissen Vorzügen" an. Der sah in der Vorschau auch sehr gut aus. "Männerherzen und die ganz, ganz, große Liebe" steht auch noch auf dem Plan, Daniela kann sich aber scheinbar nicht an den ersten Teil erinnern, der muss dann natürlich vorher nochmal geschaut werden. Aber dies zu einem anderen Zeitpunkt.

Gleich erst mal schauen was heute Abend deniert wird.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Was hast du denn gemacht?

War jetzt eigentlich kein spezielles Ereignis was dazu geführt - zu viel an Maus und Tastatur verbracht (Arbeit & Zuhause). Dachte am Anfang auch erst ich hätte nachts mal falsch drauf gelegen.
    Jetzt heißt es erstmal Arm schonen und fleißig eincremen, damit die Reizung zurückgeht.

Gruss Flo