Keiner mehr wach?
Der Schichteulen-Thread
-
-
*hust*
-
- Offizieller Beitrag
Doch, was observirst du denn so samy?
-
Ich arbeite an der Routendatenbank
-
beeeedddd timeeeeeeeeee !
-
In 45 Minuten ist fiese McRib Time - schleck
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch noch da *amsbilderfertigmach*
:gaehn:
-
Sehr schade, dass dieser Thread geschlossen wurde.
Bis auf die Beleidigung von Ralf (die aber viele Seiten zurück liegt) empfand ich die Diskussion als sehr sachlich und vernünftig.
Ich hoffe, diese Entscheidung wird nochmal überdacht und rückgängig gemacht. Wir sind doch erwachsene Menschen. -
Ich geh ins Bett -nacht..
-
- Offizieller Beitrag
Ich noch nicht.
Darf noch nicht. :hex:
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde nun auch bubu machen. :gaehn:
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Nacht Maik
-
Hmmm - überlege gerade noch, ob man sich ab Stavanger ENZV mit einem Heli gen Bohrinsel aufmacht ... :gruebel:
Isss ja schon FRÜH
-
So, ich werde mich dann nun auch langsam fertig machen. In 24 Stunden muss ich mich auf den Weg zur Arbeit machen, dazwischen muss ich noch 2 mal schlafen. Klasse. Wird jetzt ne kurze Nacht damit ich morgen früher schlafen kann. So denn, gehabt euch wohl.
-
- Offizieller Beitrag
Tja, da hab ich aber Glück das ich nächste Woche erst um 11.30Uhr beginne zu Arbeiten. Wobei ich lieber Frühdienst habe. (3.40Uhr aufstehn.) Man hat mehr vom Tag.
-
Boah - nee, echt?
Das wäre mir zu früh. Da habe ich lieber etwas mehr vom Abend, als ab 1900 Uhr auf die Uhr schauen zu müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich schaue erst so ab 21.00 auf die Uhr. So 5 Stunden reichen schon manchmal. :gaehn:
-
Morgen auch von mir wieder
Achja, hier Regnet es...hab ich was verpasst? :thumbdwn: -
Moin!
Wetter war auch schon mal besser... dafür geht es mir wieder besser.
-
Das wäre mir zu früh. Da habe ich lieber etwas mehr vom Abend, als ab 1900 Uhr auf die Uhr schauen zu müssen.
Richtig, ich bin Nachtmensch. Für mich ist es die Hölle früh ins Bett zu gehen. Egal wie sehr ich es mir vornehme, es will einfach nicht funktionieren.So 5 Stunden reichen schon manchmal. :gaehn:
Ja, aber auch nicht eine ganze Woche, teilweise 2.---------------
Morgän!
-