Mooooin!
Center und Tower werden Mittwoch in Bremen besichtigt, gut das ich alles an einem Tag machen kann
Freitag klärt sich dann, ob ich in Hamburg auch nochmal hoch darf bevor es ernst wird
Mooooin!
Center und Tower werden Mittwoch in Bremen besichtigt, gut das ich alles an einem Tag machen kann
Freitag klärt sich dann, ob ich in Hamburg auch nochmal hoch darf bevor es ernst wird
In meiner Werkstatt wird der Wagen immer gewaschen. Bei den Preisen ist das auch nicht zu viel verlangt!
Die kleine kostet mich rund 150 Euronen. Waschen tun die aber leider nie, zumindest haben sie es bis jetzt noch nicht getan da der Wagen immer sauber ist wenn ich da hin komme. Die sollen ja auch einen guten Eindruck von mir haben.
Es gibt übrigens auch Toiletten mit Glaswänden, die sich automatisch verdunkeln, sobald man die Türe abschließt. Die selbe Technik wie bei den Fenstern in der 787
Das wäre ja auch ok, aber da steht ja das sich nichts verdunkelt und das das Licht bei Nacht sogar stört wenn man es einschaltet... Wenn die Scheibe milchig werden würde, dann würde ich ja gar nichts sagen, aber so. :gruebel:
Tom: Siehe Facebook..
Was ist denn da los, Samy?
Ach nöööö!
So, ich fang mal an mein Equipment hier abzubauen.... geile Mukke angeschmissen und schon schwuppt das gleich 10x so gut
Ich machs einfach morgen - sollte klappen
Hmpf...irgendwie hab ich nix mehr von den abenden....grr
Freunde ich verabschiede mich für dieses Wochenende, wir fahren morgen früh bis einschließlich Montag nach Holland und kommen erst Montag Abend wieder um ins Kino zu gehen. Man liest sich dann wohl am Dienstag wieder.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viel Spass Günter, ich fahre morgen bis Sonntag in die Berge. Schnee suchen..... nein Eishockeytraining nennt sich das.
Dann auch dir viel Spaß Markus.
Hmpf...irgendwie hab ich nix mehr von den abenden....grr
Willkommen im Erwachsenenleben
Nachtzusammen.
Gute Nacht
Ich verstau gleich noch meine ganzen Klamotten und dann pfeif ich mir nochn Filmchen rein. Morgen ja nur 2 LKs und dann gehts los
Soo,
Letzte EVK schicht diese woche.....wobei wir diesen Auftrag eh ab übernächster woche nicht mehr haben...
Morgen auch zusammen!
Schon seit 4 Uhr wach - wünsche euch einen schönen Freitag^^
Moiiiiiiin ,
Ab heute schööön mitte Assis pengen . Geilomatik 5000 :hurra: :hurra: :hurra:
Ich bin dein Kapitäääään :beer: :beer: :hurra: :hurra: :flugzeug:
Mooorgen, auch wieder wach Jetzt dann grösseres Köfferchen packen und leider nicht nach Köln oder Düsseldorf fliegen.... :party: es geht in die Berge, auf Eis. Euch Alex viel Spass. Im Januar dann beim Winter Kapitän :beer: :beer:
IIIIIIIIIIIIIISCH BIN DEIN KAPITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
*krächzt* "last call for all passengers booked on flight DO 1909 to Schwalmtal, please proceed to gate 50 immediately"
Auf geht es :flugzeug: