- Offizieller Beitrag
Ja Mooooooooooooooooooooooooooooooooin
Ja Mooooooooooooooooooooooooooooooooin
Moooooooohooooooin.
Guten Morgen *Kaffee* :gaehn:
Morgän..
Moin,
Kopfschmerz lass nach - gestern heftigst im Schottenhammel feiern gewesen und jetzt brummt der Schädel
Erstmal ruhig angehen lasse heute^^
Schönen guten Morgen,
die Frau ist im Kindergarten untergebracht, danach zur Abendschule und von dort noch zu einer Freundin auf die Geburtstagsfeier, die sehe ich heute also den ganzen Tag nicht mehr, Sturmfrei also.
Gerade schon mal die Buchungsunterlagen und die Quick-Check-In Card für morgen ausgedruckt, damit das beim Center Parc alles zügiger von statten geht und nun werde ich erst mal die Zeitung lesen, im Lesezimmer versteht sich. Danach muss ich mal schauen wie ich mir heute den Tag um die Ohren schlage. Nächste Woche sollte das einfacher werden, dann ist das Update für The Witcher 2 erschienen, dann will ich es endlich beginnen. Vielleicht mache ich gleich noch einen Flug, oder ich spiele mal wieder eine Runde Siedler7, mal sehen. Ist schon schwer wenn man Urlaub hat und nicht weiß was man mit der freien Zeit anfangen soll weil man alleine ist.
Jetzt aber erst mal ins Lesezimmer, frei nach dem Motto: Wennste kacken musst, musste kacken! (irgendeiner wird das Niveau schon wieder auftauchen lassen. :P)
Guten Morgen.
Heute erstmal schön AirBerlin VA pengen. :hurra:
die Frau ist im Kindergarten untergebracht
Ältere Männer haben auch immer jüngere Frauen...
Toto, genau dieses Wortspiel wollte ich doch erreichen.
Ich brech ab, gerade eben bei Facebook die Nachricht von Holiday Check gelesen, da wurde ein Hotel bewertet wo der Architekt ein wenig zu modern gewesen ist. Aber seht selbst -> Klick
Ich finde Glas ja schön, aber muss die Toilette wirklich hinter einer Glaswand sein? Also, ich stelle mir das gerade lustig vor, Maik und Chrizzer auf einem Zimmer und einer muss mal... Das Video kommt garantiert auf YouTube. Auch genial ist die Dusche die mitten im Raum frei verglast steht. Das Zimmer würde ich dann mit nem ganzen Bus Schwedinnen beziehen.
Welcher Architekt plant sowas? Ein gewisser Hang zum Exhebitionismus muss dann aber schon vorhanden sein, oder?
EDIT: Erst mal frühstücken jetzt und was TV schauen.
Ich kenne das auch aus einige Hotels. Aber meist lässt sich die Scheibe da dann mit einem Rolla abtrennen. So ists wirklich unglücklich...
Mohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooin
Guten Morgen.
Heute erstmal schön AirBerlin VA pengen. :hurra:
Welche der vielen?
Der einzig Vernünftigen.
Mooooinsen!
To go: 1 Stunde Informatik, 1 Freistunde, 2 Stunden Geschichte Zusatzkurs, 1 Stunde Sport, 1 Stunde Erdkunde Nachhilfe :wacko:
Es ist schon 12 Uhr und ich sitze schon seit 8 hier
Basti: Ach die ! die wollten mich nicht
Ich mache mich mal zur Waschanlage, wenn der Wagen morgen zur Inspektion geht soll er doch gut aussehen.
Bis später.
wenn der Wagen morgen zur Inspektion geht soll er doch gut aussehen.
In meiner Werkstatt wird der Wagen immer gewaschen. Bei den Preisen ist das auch nicht zu viel verlangt!
Basti: Ach die ! die wollten mich nicht
Wie kommt's?
Es gibt übrigens auch Toiletten mit Glaswänden, die sich automatisch verdunkeln, sobald man die Türe abschließt. Die selbe Technik wie bei den Fenstern in der 787