Moin Tömsche.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Salve Tom
-
- Offizieller Beitrag
So wieder da :flugzeug:
Erstmal wat schnäckrchen
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas tut man also, wenn man nix zu tun hat
-
wie geil das Video
-
So, Handy ist neu eingerichtet, alle Apps installiert, ich bin glücklich und zufrieden. Morgen mache ich noch eine Sicherung, da habe ich jetzt keine Lust mehr zu und gut ist.
-
Bald kommt iOS5
1. iPhone anschließen
2. Auf "Update installieren" klicken
3. Kaffee trinken
4. Freude haben -
Na ja, objektiv betrachtet geht es ja hier nicht um das Betriebssystem, sondern darum, dass HTC den internen Speicher zu klein dimensioniert hat. Ich bin weiterhin überzeugt davon das Android das bessere OS ist. Aber jedem das Seine.
-
3h30min Tennis rocken!
-
Wer basteln will scheint mit Android wirklich besser bedient zu sein Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der typische Businessfritze in seinem engen Terminplan noch Zeit dafür findet... das Ding muss halt einfach funktionieren
Aber gut, dass es nicht nur ein OS gibt, denn Konkurrenz belebt das Geschäft
-
Mann, heute hatte ich mal wieder ne echte Berliner Bratze auffer Arbeit...aber auch so ne richtige Flachbirne, die es ne geniale Idee fand seinen Mercedes direkt vor die Tore von der Feuerwehr-Fahrzeughalle zu stellen.....seine einzige Reaktion:
"Ick kann selber sehen, dat det hier ne Feuerwehrausfahrt ist, und, kommt grad ne feuerwehr?"
Ich: "Nein, aber im Alarmfall muss hier frei sein"
"Ja im Alarmfall fahr ick scho weg""Nein, du fährst jetzt weg."
"Wat biste eigentlich, der große Macker?!?"
Ich: "Nee, aber ick kann hier gleich die grünen Macker auftauchen lassen, und denn wirds teuer...deine Wahl"
-
SIMON DU REBELL!!!!
-
iOS 5 gibt es doch schon? XD
-
Für die ganz Ungeduldigen ja
-
Wenn ich das über mein 3G bügel. Dann stürzt es schon beim Booten ab
Aber ich hab ja das Premierenticket fürs 5er
-
Also auf meinem 3G lüppt es
-
Bin pennen... gute Nacht
-
Me 2 - gute nacht.
-
Tömsche, was Android anbelangt sage ich mal ja und nein. Es muss nicht unbedingt gebastelt werden, wie gesagt, bei mir liegt es am zu kleinen Speicher des Handys, dass ist Schuld daran. Aber ich gebe dir auch Recht, da Android Open Source ist gibt es viele ROMs. Das macht die Sache aber interessant, man kann sich das für sich passende aussuchen. Desweiteren lohnt es sich natürlich den Schreibschutz aufzuheben, erst dann haben viele Programme erst richtig Zugriff auf das System. Aber das kennst du vom IPhone ja sicherlich auch, Stichwort Jailbreak. Ich denke, beide OS haben ihre Für und Wider. Letztendlich ist es Geschmackssache und Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich mach mich auch lang, muss morgen früh raus, Daniela möchte zum Kindergarten gefahren werden. Gute Nacht zusammen.
-