- Offizieller Beitrag
Der hat erbarmen mit dir. Aber FRA hast du noch nicht erreicht. :flugzeug:
So das ich nicht noch einschlafe, die Schlussphase von Chicago degen Cleveland gucken. MLB
Der hat erbarmen mit dir. Aber FRA hast du noch nicht erreicht. :flugzeug:
So das ich nicht noch einschlafe, die Schlussphase von Chicago degen Cleveland gucken. MLB
Ich glaub die pengen die selbe Route die ich hab, und ich muss sagen...
Ich bin ziemlich genau on time
Ja wunderbäääärchen. So 1816nm to go. Das lohnt sich nicht mehr fürs Bett. Guck ich halt Brewers gegen Cubs. Derbytime in Wisconsin.
Du hast aber eigentlich das perfekte Routing mit den geilsten Schlafzeiten
Und trotzdem bleibst du wach Realomarkus
Ja um Mitternacht war es knapp an der Grenze. Dann kam Maik noch in den TS und die Müdikeit war weg. Dann noch Scooter und jetzt noch MLB. Geht somit auf.
Übrigens, meine Karre hat real 2 Stunden delay. Ich aber nicht
So, ich verabschiede mich aber schonmal,
ich roll gleich zum Gate, shutdown, ab ins Bett und anchher nach LAX wenn ich ne Route bekomm
wat, gleich ans Gate rollen. Du hast ja noch 150nm bis FRA. :gruebel:
Maik, melde weiteren Sieg (5 - 1) der Brewers.
Ja ist doch nicht mehr weit
0318z Landung. 0325z am Gate, passt doch
OOOOOON TIIIIIIME
:party: :party: :party: :party: :party:
12h04min on blocks :party: :party: :party:
Ja geil, jetzt kann ich gut schlafen
Moin zusammen.
Ich hab ganz vergessen wie schön es ist mal wieder ausschlafen zu können.
Eigentlich wollte ich schon lange flach liegen. Aber du hast da ein gutes Stichwort geliefert Günter. Jedenfalls schön mal so 30 Scooter Videos geguckt. Man wird gleich wieder wach. :hurra:
Immer gerne, ich war auch länger auf als gedacht deswegen. Noch das eine, Lied, dann noch dieses usw.
---------
Moin zusammen.
Mohoooooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!
ZitatMaik, melde weiteren Sieg (5 - 1) der Brewers.
Sehr gut! :hurra: Nur noch wenige Siege bis zum Division Titel!
So alles ready und PAD ruft zum rollen [video]
MOinsen,
gleich kleinen Stadtrundgang durch Erding mit Bruder unternehmen und ab heut Nachmittag dann mal wieder auf die Wiesn :beer:
Nicht das du noch Muskelkater vom Krugstemmen bekommst.
Salve auch - heute ein Tag off
Heute Abend 737 SIM Pengen
Oh man, der Handyspeicher lief total voll, keine Chance mehr.
Heute werde ich mal ein neues ROM installieren, wenn man schon mal dabei ist. Aber erst mal die SD Karte partitionieren, ich brauche etwa 1GB ext3 Speicherplatz für die Apps, die werden dann wohl ausgelagert. Sollte ja eigentlich schon beim letzten Mal so der Fall sein und dennoch lief mir der Speicher voll... Nun ja, Die Ubuntu LiveCD liegt im Laufwerk und ich warte das es endlich startet, der Mist dauert ewig, dann gilt es die Karte zu partitionieren. Hoffentlich klappt das alles wie erhofft.
Bitte Daumen drücken.
Deshalb habe ich nen iPhone. Da muss man dich noch ellenlang dran rumbasteln. Man muss vielleicht schon leicht nerdig sein, um daran Freude zu haben Für mich sind das alles Böhmische Dörfer...
Nicht das du noch Muskelkater vom Krugstemmen bekommst.
Rechter Arm ist schon nur noch eingeschränkt benutzbar - deshalb muss ich jetzt schon von vornerein mit links den Krug heben
Hoffe mal, dass der Orthopäde mir am Montag ne vernünftige Therapie verschreibt für den rechten - weil der sieht jetzt schon n bissl krüppelig aus
Das Problem am Desire ist, dass der Handyspeicher total voll läuft da er unterdimensioniert war/ist. Neue Handys haben das Problem ja nicht. Wenn ich mir das Galaxy2 anschaue, da stehen 1GB interner Speicher an. Bedenkt man dann, dass die Apps noch auf die SD ausgelagert werden können, dann ist das Speicher satt. Hat also alles nichts mit dem Ei-Fon zu tun. Ich sehe das nicht als nerdig an wenn ich versuche mit dem mangelnden Speicher umzugehen und eine Lösung dafür zu finden. Ein neues Handy gibt es schließlich erst nächstes Jahr wenn der Vertrag verlängert wird. Also muss ich mich solange damit rumschlagen.
Hoffe mal, dass der Orthopäde mir am Montag ne vernünftige Therapie verschreibt für den rechten - weil der sieht jetzt schon n bissl krüppelig aus
Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Frag besser nicht wie meine Knie aussehen. Wenn ich mir die Bilder ansehe grault es mir auch immer.
Guten Morgen