- Offizieller Beitrag
Mohooooooooooooooooin!
Ich sag mal so
Mohooooooooooooooooin!
Ich sag mal so
Maik: Sie werden vermisst!
So, Nachtschicht 2/3. Auf dem Plan steht heute, Fahrwerk Abschmieren. Yeah!
Gute Nacht.
Ich würde gerne nach dubai
Tach auch.
Alles klar Flo?
Uhh ja so lala ne!
Bei dir? Dubai ist echt ne Idee! Ich bin dabei^^
Will jemand morgen meinen UKM haben?
Jobprofil:
Fahrer/Beifahrer auf Ford Transit oder VW T5 am Uniklinikum Münster
Aufträge kommen übers Blackberry, sind nur Interne Verlegungen
Handquatsche zur Verständigung mit der Zentrale...
Job bietet.....Schlechte Bezahlung, Interessante Arbeitszeiten, Besuche von Hochsicherheitstrakten alias Infektionsstation...
Der ideale Kandidat hat einen Führerschein Klasse B und etwas Fahrpraxis, idealerweise auf Van
Einwandfr. Lebenswandel
Anfangszeit mit einkleidung 06:45
Feierabend offen....
Maik: Bisse geflogen? Dachte schon bei der Cloudbase dat es nix wird....erzähl ma
Geht so.. war mal besser!
im Janaur gehts wieder hin
Heute mal pünktlich Bubu machen. Nachti.
Anfangszeit mit einkleidung 06:45
Feierabend offen....
Pff...
Anfangszeit mit Einkleidung 5:50 zuvor 40min Autofahrt.
Feierabend 16:00 am NÄCHSTEN TAG
Da bin aber zum Glück durch. Vorerst.
Ja du bist Mediziner, das ist zu erwarten
Einmal LAX in real, und der Sim ist ein gaaaaanz schlechter Ersatz
Zur Verdeutlichung:
Ich drücke dir aber trotzdem auf jeden Fall die Daumen, dass du irgendwann mal das machen kannst, was du auch richtig gelernt hast und woran du Spaß hast. Wird schon.
Ne Simon heute nur Einführung in die C152 mit allen SOPs sprich tanken, Öl, Checks etc. pp. Morgen geht es dann zur Bodeneinweisung -> Rollen
Auwei, ich fühle mich gerade mächtig alt.... Ich spielte ein wenig Spider Solitär und hörte Musik über YouTube, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, irgendwie über Tiesto, auf einmal war ich bei Scooter gelandet. Ist das echt schon alles so lange her? Über Scooter kam man dann an so Lieder von Marc'O, Dune, Marusha, Charlie Lownoise & Mental Theo, Das Modul, Blümchen, allles was man als Kind so gehört hat... Kerl, was ist das lange her. Aber schön mal wieder die alten Klänge zu hören. Jetzt weiß ich wie Renter sich fühlen wenn Musikantenstadl kommt!
auf einmal war ich bei Scooter gelandet
Eigentlich wollte ich schon lange flach liegen. Aber du hast da ein gutes Stichwort geliefert Günter. Jedenfalls schön mal so 30 Scooter Videos geguckt. Man wird gleich wieder wach. :hurra:
Huhuuuuuuuuuu, doch nicht alleine hier. Tobsen ist auch wieder wach
Wieder? Immernoch
Reaching Polen
Noch 570nm
Wasn mit meinem Flusi los? :pillepalle: Spinnt der? Warum lässt der mich so lang fliegen?