Netsky 4 life.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nachtschicht 1/3 ... Gut das mir ein netter Kollege schon geschrieben hat, was ich heute Nacht zu tun habe. Könnte eine ruhige Schicht werden wenn die "Fox-Alpha" schön brav ist
-
Kümmert euch lieber mal um die Fuelpump der XB Der MEL-Eintrag dazu kostet richtig Geld :bw:
-
- Offizieller Beitrag
-
Kümmert euch lieber mal um die Fuelpump der XB Der MEL-Eintrag dazu kostet richtig Geld :bw:
Schauen wir mal Wenn wir mehr Standzeit bekommen ... 22:30Uhr ankommen, 05:50Uhr wieder abfliegen ist nicht viel Zeit! Vorallem bei -20° Fueltemp ist eine Fuelpump wechseln nicht grad angebracht Naja, die XB fliegt ja die nächsten Tage eh erst mal Kurzstrecke
-
- Offizieller Beitrag
Sag mal Micha du kennst nicht zufällig nen Herrn Schmitz? Istn Papa von ner guten Freundin von mir und müsste eigentlich Techniker bei euch in DUS sein. Bzw. könnte auch sein das der im Moment im Betriebsrat sitzt und früher Techniker war!
-
- Offizieller Beitrag
Was ein Tag, verdammt viel und nicht gerade kurz, aber einfach nur geil! Morgen gibts dann die Flieger Einweisung
-
Grandioser Sieg! Darauf ein Steak!
-
Hmmm hab irgendwie Müll gebaut als die Gäste zum Oktoberfest da waren. Vielleicht doch öfters mal erst denken und dann reden :pinch:
Hoffe das kann ich noch irgendwie klären.Naja erstmal pennen jetzt. Naaacht
-
- Offizieller Beitrag
Wad haste gemacht Flo!
-
Bestimmt frauen
-
Oder "deine Mudda" Witze gerissen
-
- Offizieller Beitrag
So bin mal im Bett. Morgen muss ich mir mal die SOP´s für die C152 rein hauen
Achja Weisheit des Tages: "Hubschrauber fliegen nur, weil sie zu hässlich sind und von der Erde abgestoßen werden" Ich fand den jut
-
Ich geh auch ratzen - nächtle
-
Bin auch pennen... gute Nacht :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Schauen wir mal Wenn wir mehr Standzeit bekommen ... 22:30Uhr ankommen, 05:50Uhr wieder abfliegen ist nicht viel Zeit! Vorallem bei -20° Fueltemp ist eine Fuelpump wechseln nicht grad angebracht Naja, die XB fliegt ja die nächsten Tage eh erst mal Kurzstrecke
Könnt Ihr nicht den Center Tank umpumpen?
Ie geil ist das denn. Hier sagt das Ops de Technik was sie machen soll. Bei und im Forum.Guten8
-
So bin mal im Bett. Morgen muss ich mir mal die SOP´s für die C152 rein hauen
Umschnall-Käfer ohé
Wobei....bin ich ja auch mal zwischendrin geflogen.....sehr easy zum greasen bei der landung... -
- Offizieller Beitrag
Morgen, eigentlich immer noch müde. Aber egal, ab 1240Uhr bereits Wochenende
-
Zitat
Könnt Ihr nicht den Center Tank umpumpen?
Nicht nötig. Gibt ja 3x Pumpen für den Tank. Die Standby-Pump muss immer 100% funktionieren, die 2er Pumpe muss für ETOPS funktionieren, und die 1er Pumpe ist "egal"
@ Icke, ich hab da mal was in die Wege geleitet, und wir haben uns gekümmert. Am Boden war alles Okay, jetzt fliegt die Kiste mal nach PMI, und dann hoffen wir, das dass Problem gelöst ist.
ZitatSag mal Micha du kennst nicht zufällig nen Herrn Schmitz?
@ Christoph. Kenne ich. Im BR gibt es glaub ich nur einen Schmitz, und wenn dessen Vorname mit W anfängt, war ich sogar vor zwei Wochen mit ihm einen trinken, und früher waren wir zusammen in der selben Schichtgruppe.
Achja, Nachtschicht 1/3 geschafft!
-
Morgen!
Heute wird geburtstag gefeiert
-