Guten Morgen. Zahn wackelt nicht mehr Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich die Zungenspitze durch die Unterlippe hindurchfädeln kann
@Mail viel Erfolg, Spaß und lass dich nicht unterkriegen.
Guten Morgen. Zahn wackelt nicht mehr Dafür habe ich jetzt festgestellt, dass ich die Zungenspitze durch die Unterlippe hindurchfädeln kann
Das ist nicht mehr viel Markus
Nächsten Monat gibt's dann schon wieder die Weihnachtsmänner etc. zu kaufen :wall:
Mooooooorgen!
Gleich noch 2 Stunden Deutsch LK und dann ab nach Hause
Hast du dich etwa "gebeult"?
Klausur 1 von 4 bestanden obwohl ich nur 4 mal in der Vorlesung war. Eigentlich sollte die Klausur mein entspannter Durchfaller ( ) werden :party:
Gibt es jetzt schon basti
Hast du dich etwa "gebeult"?
Im Passiv wäre es korrekter
obwohl ich nur 4 mal in der Vorlesung war.
Vorlesung, was ist das? Das kann ich unterbieten. Solange man dann zu Hause was tut, geht das m.M.n. auch absolut i.O. In meinem Fach, kann mans wunderbar auch allein oder in einer Gruppe erarbeiten. Dazu muss ich mich nicht mit 500 anderen in einen Saal quetschen. Muss aber natürlich für Jura nicht genau so gelten.
Gibt es jetzt schon basti
Verrückt.
Klausur 1 von 4 bestanden obwohl ich nur 4 mal in der Vorlesung war. Eigentlich sollte die Klausur mein entspannter Durchfaller ( ) werden :party:
Herzlichen...ab morgen steht die erste Klausur von 5 Stück innerhalb von 2 Wochen an...bin mal gespannt :S.
Hiermit gebe ich bekannt: Meine Beziehung zu E-Technik, Mathe und Physik ist aktuell "kompliziert". :pinch:
Ohha! E-Technik Mathe und Physik? Wäre bei mir nen Todesurteil
Ja denkste meins nicht? ^^Naja, Mathe I letztes Semster war unschöner und da hat es gefruchtet...hoffe morgen auch aber mal sehen.
[video]
http://livestream.nines.nl/klm
Was für eine geniale Presse Idee
Schönen guten Morgen.
Ach tut das gut auszuschlafen mit dem guten Gewissen das Markus: gerade schön durch den Gbf Köln Gremberg watschelt. Gekleidet wie ein Müllmann. Ach ja, die schönen alten Tage. Lang ist's her. Wie die Zeit vergeht...
Ich bin nicht nur gelaufen, ich bin auch nen bisschen mit der Köf gefahren Echt nen cooles Gerät. Hoffe das ich die Tage da nochmal was mit rumdüsen kann.
Ein Hoch auf Weihnachten!
Tja dann wünsche ich euch beiden für die kommenden Tage viel Glück.
Habe mir heute auch mal wieder ein wenig Biochemie angeguckt. "Vorgelernt" praktisch. Aber eigentlich habe ich noch bis zum 10.10. frei.
[video]
Brett!
Konter:
[video]
Netsky Remix.
Netsky 4 life.
Netsky :chill: