Es geht. Morgen nochmal nen Block + Sport und das wars dann auch schon wieder diese Woche. Trotzdem ätzend, vor allem wenn man dazwischen frei hat und immer hin und her gurkt :pillepalle:
Naja, hält wenigstens fit
Es geht. Morgen nochmal nen Block + Sport und das wars dann auch schon wieder diese Woche. Trotzdem ätzend, vor allem wenn man dazwischen frei hat und immer hin und her gurkt :pillepalle:
Naja, hält wenigstens fit
Joa Sport hab ich auch morgens, dafür aber danach direkt 2 Freistunden: Also ab nach Hause, schön duschen und erstmal Frühstücken! Danach ne Stunde Erdkune LK, wieder 2 frei und Reli. Mal sehen wie oft ich die schwänzen werde...
Mindestens immer, wenn nicht sogar noch öfter Bin ich froh, dass ich diesen Nonsens los bin
Soo, morgen Medical re-val, dann Sim Profile, dann bring on Friday!
Tach auch....
Kumi Kumi Kumi Kumi, ohohohohoho :flugzeug:
Moin,
hatte heute 10 Stunden, so ein Dreck
So auch nun endlich zu Hause, ich bleib dabei : Krankenhäuser sind nix für mich
Was machste auch die ganze Zeit für sachen, Samy.....
Nix,
ich esse gut und gesund
ich esse gut und gesund
Eine Frage der Definition.
Nach den endlos langen 20Min kam das Gefühl aber zum Glück schnell wieder zurück.
Ach, ich fande die Zeit verging immer sehr schnell. Ich habe mich da auf die Liege legen müssen, das Knie in einer komischen Schale drin, dann rein in die Röhre, die Kopfhörer auf, Augen zu und abschalten... Beinahe wäre ich mal eingeschlafen dabei. Ein paar Minuten entspannen und relaxen.
-------------
Sooo,
ab in die Falle. Morgen muss ich noch Koffer packen und dann geht es für 2 Tage nach Wuppertal. Man liest sich dann Freitag Abend wohl erst wieder. Ich wünsche euch daher bis dahin eine schöne Zeit, seit artig und lasst mir das Forum ganz.
Da bin ich aber baff, da fahr ich grad mal wieder GTR2 Nordschleife und der Jupp erzählt aus den zeiten der alten Touristeneinfahrt an der T13 und dass er aufm Bike mal in 8:20 rum, ist, ich bin schwer beeindruckt, Jupp, für 8:20 muss man ja schon ein schnelles Auto sehr engagiert bewegen
Gute Nacht
Gute Nacht toto
Dem schließe ich mich an, da ich morgen um 8 Uhr beim Doc sitze...
Mal wieder aus der Langeweile heraus entstanden
So, und jetzt bin ich pennen! Gute Nacht :gaehn:
So, Kiste gelandet, jetzt gehts in den Crewrest. Guuuuuuuute Nacht :gaehn:
DITOOOOOOOOOOOOOO!
:schnell davon rennen: :hurra:
Moooooooooorgääääähn *Kaffee*
Gleich mal losradeln
Guten Morgen, dann mal Doc und auf zur Schule...