- Offizieller Beitrag
Links oder rechts?
Links oder rechts?
Ich kanns kaum erwarten
Am 19. September geht die neue Staffel auf Sendung
Toto was denkst du über den 9/11? Glaubst du wirklich das es der "böse" Mann mit dem Bart war?
Ich denke über 9/11, dass wir nie erfahren werden, was da wirklich war. Auch wissen wir nicht ob Osama wirlich tot ist. Mich würde es nicht wundern, wenn die USA dem 30 Millionen und ne Südseeinsel geschenkt hätten und der als dort jetzt in Ruhe weiterlebt. Ich denke bei Regierungen wie den USA ist alles möglich.
Manche Theorien erscheinen schon schlüssig. Nur man wird es nie erfahren.
Irgendwie bin ich um etliche Weisheiten weiser:
1. Beamer verabschieden sich immer dann wenns los gehen soll.....
2. Hercules von der Oil Spill Response und Amiri 747 die gleichzeitig rauswollen= Chaos
3. Wer einmal von der dunklen Cabair seite erfasst wurde, wird sie auf ewig behalten...
Mist,
Tom wie konntest du nur mich finden?
Ich habe gerade was richtig geiles gekocht.
Lecker hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Das ist Schweinelackssteak mit Kloß, Gemüse und Soße.
Ich habe halt die Klossmasse nicht gekocht sondern schön viereckig zurechtgeschnitten und in Butter gebraten. Das schmeckt so geil.....
Hahahahaha Schwiegertochter gesucht kloppt schon wieder einen nach dem anderen raus
14 Jahre verheiratet.
Grade lecker gegessen. Anja musste jetzt noch zum Elternrat, aber die Flasche Champagner steht kalt.....
Home run today Könisch?
Na sischer dat
Glückwunsch Toto
Auf das noch nen paar jährchen dazu kommen :beer:
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen ins sonnig heisse Andalusien :zunge: :chill: :aetsch:
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir Torsten. :flugzeug:
14 Jahre verheiratet.
Herzlichen Glückwunsch Toto... Auf noch viele Jahre mehr. :party:
---------------
Wunderschönen guten Abend,
11 Stunden und eine Minute Dienst sind vorbei, eine Folge NCIS auf DVD geschaut, der Bauch voller Pommes und 2 HotDogs. Nun sitze ich hier und mir fallen fast die Augen zu. Werde gleich erst mal zu Bette schreiten. Morgen habe ich nach 3 Frühdiensten einen Spätdienst, dann einen Tag Ruhe und Donnerstag/Freitag ein Seminar mit Übernachtungs im DB Trainingszentrum in Wuppertal, danach stehen 2 Wochen Urlaub auf dem Plan... Im Grunde geht es eigentlich nur noch um morgen und da habe ich eine der beschissensten Dienste die wir haben aufs Auge gedrückt bekommen. Was soll's, auch die Schicht geht vorbei. Ich merke, ich bin ruhiger geworden, meckere nicht mehr so viel.
Auch von mir gefeliciteeerd, Toto!
tömsche: Komm ma ran! ;D
Danke Euch.
Gute Nacht.
Soo herrschaften, ich mach mich denn ooch mal lang
Feierabend - jetzt erstmal Mittag