- Offizieller Beitrag
Guten Hunger und viel Spass
Guten Hunger und viel Spass
Freistunden können echt entspannt sein... zumindest mit dem entsprechenden Kaffeevorrat und genug Nahrung in bequemer Reichweite
Wie Du lernst, moechte ich mal Urlaub haben
Ganz ehrlich... ich erarbeite mir den Kram für meine Klausuren lieber selber, anstatt mir das elendige Gesülze unfähiger Soziallegastheniker reinziehen zu müssen
Ich hab in dieser Freistunde bei zwei Tassen Kaffee mehr erreicht, als die ganze letzte Woche über...
Morgen!
Morgen auch von mir - auf auf in die Neue Woche.
Moooooohooooooooooooooooooooooooin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[sing] 36 Grad und es wird noch heisser, dreh den Beat nie wieder leiser, 36 Grad und kein Ventilator, .... [/sing] :party:
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen ins sonnig heisse Andalusien :zunge: :chill: :aetsch:
Viel Spaß Torsten Und puste bei Gelegenheit mal was in den tristen Norden
Moooorgen.... jetzt im Zug zur Arbeit.
Wie, wie, wie Markus, nöööööööööööö nix da eah!
Sag das mal meinem Arbeitgeber :D. Willst du die Nummer 0041051221...... :zunge:
Ja ein Moment bitte, ich kläre das mal eben schnell..... kann doch nicht wahr sein!
[sing] 36 Grad und es wird noch heisser, dreh den Beat nie wieder leiser, 36 Grad und kein Ventilator, .... [/sing] :party:
Ich verabschiede mich dann mal für die nächsten zwei Wochen ins sonnig heisse Andalusien :zunge: :chill: :aetsch:
Schoenen Urlaub! :beer:
Ahhhhh läuft doch wieder - danke Chris
Ja danke. Grummel
Toto :patsch:
Was möchtest Du mir sagen ?
Oder weisst du schon woran es lag?
Was hat Chris denn diesmal putt gemacht? War einkaufen...
Ach ja - Pre Listing Music Set Eulen Feier 2012... Da werden sich einige festketten müssen, bei den ganzen Blastbeats! Hessa, wird dat lustig! *lol*
Moin Leute
Habe eben aus zufälliger Quelle ein Dokument zugespielt bekommen, dass unseren Samy bei der Arbeit zeigt. Er hat sich zwar gut getarnt, aber dem geschulten Auge entgeht nichts. Seht selbst: