- Offizieller Beitrag
Was denn gemacht wieder? :gruebel:
Was denn gemacht wieder? :gruebel:
Ich war aufm Commander... also nicht auf unserem, sondern hier aufm Jahrmarkt
Boah irgendwie den ewig langen Arbeitstag rumbekommen. Samstag und Spätschicht ist einfach tödlich - ist einfach nix los :gaehn:
Jetzt erstma gemütlich vorn Fernseher hocken und dem Klitschko zuschauen.
Jau, so sieht der Plan auch hier aus Mache schonmal den PC aus!
Auf nen guten Kampf
Gucke grad noch den letzten Satz von Djokovic gegen Federer bei den US-Open. Und ich kann nur sagen: GANZ GROSSES TENNIS :hail: :hail:
Noch jemand wach?
Ich - wieder :gaehn:
Boah, heute kann man aber dem ganzen Brimborium um den 11.9. auch nirgendwo entgehen. Im Radio werden jetzt schon, um 06.00 LT an einem Sonntag, die Leute gefragt, ihre Erinnerungen usw. per Telefon, Twitter, Brieftaube oder Ausdruckstanz kundzutun... :pillepalle: :wall:
Ich mittlerweile auch!
Bin nachher vielleicht für 2 Stunden in deiner Stadt - melde mich aber nochmal!
Vielleicht ist ja Zeit für ein Kaffee
Meine Güte... dieses 9/11 Zeugs geht mir jetzt schon auf den Sack... Hoffentlich ist der Tag bald rum!
Mal was anderes. Es gab doch mal so ein Webradio, was Du im FS auch über COM2 hören konntest. Wie hieß denn der Radiosender noch mal?????
Warum nimmst du nicht nen ganz normales Webradio via Browser?
@ Leroy: Genau so gehts mir auch!
Moooorgen! Schön auf der Dachterrasse gepennt, anders hätte ich die Hitze heute Nacht auch nicht ausgehalten
Mal sehen wie lange es dauert, bis ich irgendwelche Berichte über 9/11 lese oder irgendwas höre... :wall:
Georg Beyer: Dat war Skyblue Radio
ICKE: Hier in UK noch gar nix, aber ich gucke auch lieber Rugby auf ITV1
Guten MorGääääääääääääääääääääääääähn....
Mensch hab ich Rücken und Arm, so ne Terrasse neu machen ist definitiv ungewohnt. Tennisturnier kann ich dann wohl knicken heute -.-
Na dann will ich mal was Posten um meine Signatur hier rein zu stellen.
Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch so dagegen blockiert.
Na egal. Wird wohl an mir liegen.
Vielleicht weil es mein Leben so sehr verändert hat.
Aber tut mir einen gefallen und lasst die Menschen die drüber reden / trauern wollen Ihren Raum.
Liebster Toto,
Es geht NICHT darum, dass wir blockieren, aber bitte, lass du auch den Leuten, die nicht jedes Jahr aufs neue erinnert werden und gerne einfach wieder so etwas wie eine Normalität einkehren lassen wollen ebenfalls ihren Raum...und der Banner ist mir persönlich einfach ein bischen zu viel, die Signatur ist eine gute Idee.
Der Banner ist mir auch deshalb ein bischen zu viel, weil dort Eulen and friends steht, das lässt den Schluss zu dass diese Aktion "gemeinsam" beschlossen wäre und ich wäre gerne vorher gefragt worden.
Leben und Leben lassen.
@ Leroy: Genau so gehts mir auch!
Was mir persönlich stinkt, das 9/11 der best komerziell vermarkteste Terroranschlag überhaupt ist... Die wirklichen schwerwiegensten Folgen sind meiner Ansicht nach auch nicht diese ominöse Terrorgefahr, die die Politiker bei jedem Furz heraufbeschwören, sondern die realen Eingriffe in die Grundrechte eines jeden Deutschen von uns! Zum Beispiel aufgelöstes Bankgeheimnis, Überwachungen, Datenspeicherung usw.
Ist ein bisschen wie mit Religion bei mir. Jeder soll seinen Glauben und seine Religion haben, aber sie mir nicht aufzwingen.
Naja, ich geh erstmal was frühstücken
Der Tag ist so gut wie nicht geplant... entweder rumgammeln, oder Clueso Konzert in Köln, oder mit der Family dick essen gehen, und heute Abend in nen 18. reinfeiern
Leroy: Mein Reden
Ach Leute... die Medien müssen doch was zu Berichten haben! Bundesliga und 9/11 sind doch eine angebehme Ablenkung für kommende Rezession und Währungskrisen! Zum Thema 9/11. Dieser Tag hat schreckliches Leid über viele Familien gebracht das bezweifel ich überhaupt nicht. Daher finde ich es richtig wenn diese Familien trauern! Mit der Politik der USA nach 9/11 kann ich mich allerdings überhaupt nicht mehr anfreunden! Die Amis sind leider nicht mehr so "frei" wie sie alle denken, leider peilt es das Tea Party Volk da unten nicht so richtig...