Der Schichteulen-Thread
-
-
Auf ins Sport Wochenende Formel 1, Bundesliga und Boxen. Was will man mehr?
-
Beachvolleyball der Damen
-
haha na gut
-
Als wenn...
"Astronautovic" :flugzeug:
-
Als wenn...
"Astronautovic" :flugzeug:
Wer soll bei euch denn die Tore verhindern :aetsch: :aetsch:Wo liegt der Unterschied zwischen einem Ä und dem HSV? Das Ä hat einen Punkt mehr ;D
-
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Ä und dem HSV? Das Ä hat einen Punkt mehr ;DROFLKOPTER!!!!
Der ist gut für Facebook haha -
Im Keller/2. Untergeschoss lacht es sich am besten oder Samy
-
Mahlzeit,
Schicht ist um, heute Abend geht es dann zum Pützchens Markt bevor mein Vater in den Urlaub fliegt... Hoffentlich wird das nicht zu spät, um 6 klingelt morgen früh wieder der Wecker...
-
Kann diesen ganzen Hype um PüMa gar nicht verstehen...
-
Ich auch nicht. Ein Tag im Freizeitpark bietet mehr und ist günstiger... Wäre da auch nicht hingefahren eigentlich, aber ich hatte meinem Vater schon die Rheinkirmes in Dummdorf abgesagt und versprochend das ich zum Pützchen mitkomme... Ein Versprechen muss man halten, da muss ich jetzt durch.
Also, dass soll nicht heißen das ich meinen Vater nicht gerne sehe, sondern einfach nur das mir das zu viele Menschen auf einem Fleck sind, die Fahrgeschäfte in aller Regel zu teuer sind und ich eigentlich morgen Frühdienst habe, sprich keine Zeit für sowas. Da wäre mir ein Tag im HeidePark Soltau wesentlich lieber.
-
Im Keller/2. Untergeschoss lacht es sich am besten oder Samy
Gähn... standardsprüche
-
- Offizieller Beitrag
Spaehtschicht.
Heute Mit LAX, SFO, YYC, YVR & YUl
na denn.
Moin Ihr Eulen -
Moin Toto!
-
Mahlzeit Toto.
Na das hört sich doch interessant an. Viel Spaß.
-
Morgen gehts weiter mit viel Sport Um 14 Uhr Formel 1, um 15:30 spielt der FC und Abends muss Deutschland gegen den Gastgeber der Basketball Europameisterschaft gewinnen um ins Viertelfinale einzuziehen
-
- Offizieller Beitrag
Heute Mit LAX, SFO, YYC, YVR & YUl
Na das hört sich doch interessant an. Viel Spaß.
Nö nö nö....
Beser im Garten bei einem Bierchen, wie vor einer Woche. Das hört sich gut anMoin
Wünsche ruhige Schicht und den anderen schönen Abend. Hier ist wieder top Wetter. :flugzeug:
-
Mahlzeit alle zusammen
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Nö nö nö....
Beser im Garten bei einem Bierchen, wie vor einer Woche. Das hört sich gut an
:king: -
Boah, hab isch Rücken!
-