Uhhhh ja klar! 100 Euro für so einen Mist, geile Sache^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Wat für nen Beben? Ich dacht das war die Air Berlin, die um kurz vor 10 Uhr in DTM landet
-
Sitze auf Arbeit gerade in der Pause, wird Zeit das ich Feierabend habe:D
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
ALL BLACKS!
-
Mahlzeit alle zusammen
-
TT Na wie isset?
-
Also es ist ganz gut, könnte mich an Tapatalk gewöhnen. War vorgestern mal bei den kabelnetzbetreiber meines Vertrauens. Ab Montag hab ich ne 64 MBit Leitung, Mops Geschwindigkeit
-
Mahlzeit!
Enroute von Hannover nach Palma, von dort weiter nach Madrid und das Ganze wieder um...
Also vom Erdbeben habe ich mal nichts gespürt gestern Abend. Hier in Hürth war alles ruhig.
EFP002: Torsten, viel Spaß im Zug und lasst die Wagen heile.
-
Auf zum Briefe zoggen
-
WOCHENENDEEEE
So kurz könnte jede Woche sein, bitte Und heute Abend wird schon wieder gefeiert... oh man
-
Moin auch von mir!
Es gibt doch nichts schlimmeres als in den Briefkasten zu schauen und nur leere vorzufinden Vorallem wenn man sehnlichst auf nen bestimmten Brief wartet... Hmpf
-
Bald ist auch Wochenende für mich
-
Wochenende am Hintern... Das ist bei mir bald schon wieder um... Morgen um 05:17 muss ich schon wieder auf der Matte stehen. Habe ich schon erwähnt das ich Frühdienste hasse wie Fußpilz... oder wie einen eitrigen Pickel zwischen den Augen... *grummel*
-
Soo, Niko und ich gehen jetzt zum Konzert, bis später...
-
-
McCarthy and Koch, siehe Facebook bzw. Myspace, lokale Pubband, Akkustikcover von Beatles bis jetzt...
in Kurz: ES WAR GEIL!
-
Dezent nebelig - mooooiinnnn
ZitatEDDM 100620Z 06003KT 0800 0400E R08L/0400N R08R/P2000N FG NSC 14/14 Q1016 BECMG 1500 BCFG
-
Moin,
heute ist Nordderby
-
Hoffentlich haut Werder die weg
-
Hoffentlich haut Werder die weg
Seh ich auch so -