Der Schichteulen-Thread
-
-
Klappt mit Tappatalk
-
Jau, aber nicht die übersichtlichste App
-
Ok, werde mal langsam Mittag essen. Hab das mal mit Tapatalk geschrieben
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Listen to Marduk - Panzer Divison Marduk. Schonmal anfangen, die Musikauswahl fürs nächste Treffen zu sortieren... *lol*
Sent from my PC using Firefox Aurora 8.0a2
-
Hmm, da wurde ich doch glatt heute morgen von der Forensoftware gesperrt weil ich angeblich über 60 Seitenzugriffe in einer Minute abgesetzt haben sollte???
Gerade eben hatte ich bei Luftweich mal angefragt wie das denn mit der German Airports 3 aussehe, ob ich da als Downloadkunde auch die 10€ Upgrade Rabatt bekommen würde. Natürlich ist dem nicht so. Da spart man beim Download geschlagene 5 Cent und muss dann beim Upgrade 9,95€ mehr bezahlen. Herzlichen Glückwunsch. So geht man mit Kunden um. Meine Antwort war dann, dass ich nochmal schaue was so auf meiner Liste von LatinVFR oder ImagineSim noch so drauf steht...
-
KOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPINGKOPPING
-
Hmm, da wurde ich doch glatt heute morgen von der Forensoftware gesperrt weil ich angeblich über 60 Seitenzugriffe in einer Minute abgesetzt haben sollte???
Über Tapatalk?
-
Nein, direkt am PC selber.
-
Moin moin moin und nochmal moin,
schon Donnerstag, morgen noch 2 Stunden English-LK und 2 Stunden Geschi LK dann Wochenende :party: :party:
-
Geht es dir besser?
-
N'abend. Noch 10 Stunden bis zum Frühstücksbier und 11,5h bis zur Abfahrt mit dem Sambazug :party: :beer:
-
Krümeldaddy: Check PN
-
Eben (19:02UTC) Erdbeben an der Grenze zu NL. 4,6 auf der Richterskala. War hier in Wuppertal deutlich zu spüren...
http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/event.php?id=gfz2011rqfm
-
Matze lebt noch hab ich gesehen
Feierabend, endlich!
-
Es leebt!
-
Wenn man mich meinen sollte - affirm - Ich lebe noch ja
-
Si senior
-
Jaja. Der der am nächsten dran wohnt wird natürlich nicht angesprochen^^ :ironie:
-
Schreib doch an die Bild, als Augenzeuge :aetsch:
-