Der Schichteulen-Thread

• Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz melden. Der gestrige Tag war alles andere als berauschend, nähere Infos dazu gibt es hier.

Nachdem der Schock jetzt erstmal verdaut ist, werde ich gleich wieder ins Krankenhaus zu Wiebke fahren. Sie wird im übrigen wohl noch mindestens eine Woche dort bleiben müssen, die nächsten drei Tage sind absolute Bettruhe angesagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, geniesst das herrliche Wetter, ab morgen solls zumindest hier in der Gegend ja wieder schlechter werden ;)

• Offizieller Beitrag

Ja Freunde was macht man, wenn man um 03:04 Uhr, am 1. Mai, auf der Autobahn A3, Ausfahrt Hamminkeln, sein Handy sucht und dann festellen muss es im anderen Auto liegen gelassen zu haben? Ja genau, ich habe mich geärgert und somit eure Anrufe nicht entgegennehmen können. :cursing:
    Ich war bis um 14 Uhr an der Kaagbaan, dann kurz am Taxiway Q und dann den Abend über an der 36R. Achja und kurz an der Polder, aber die Pommeswagen waren ja nicht vor Ort.

Ich hatte die Augen nach euch auf, Toto kann man ja nicht übersehen bzw überhören, aber nichts, ich habe euch nicht gesehen ;(

Sehr dumm von mir, aber ich hatte die Nacht auch nur 2 Std geschlafen, da kann das schonmal passieren. :wall:

Gruß Maik

• Morgen auch von mir,

meinem Bauch geht es soweit wieder etwas besser... War gestern Abend nach der Arbeit noch in der Apotheke und die war sehr nett und hat mir Tropfen gegeben, die mir bis jetzt geholgen haben, werde aber am Montag trotzdem mal zu unserem Hausarzt gehen. Nicht das die Tropfen das ganze nur betäuben. Ich will da doch mal lieber auf Nummer sicher gehen.

Danke aber an alle die mir gestern Tips gegeben haben. Sehr sehr lieb von euch!

zum Thema Toto: Ich durfte seine Gastfreundschaft auch schon 2 mal erleben, einmal war ich ja zum Frühstück bei ihm, das andere mal waren wir abends da. Bei Toto ist es einfach schön und immer verdammt lustig, aber leider verfliegt die Zeit viel zu schnell wenn man bei ihm ist. Aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihm.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Dir, Wiebke und "Krümel" (das klingt süss) alles Gute, liebe Grüsse an die werdende Mutter und Kopf hoch, das wird schon! Gute Besserung von uns!

Das mit der Zitrusscheibe kenn ich...wie widerlich! :wacko:

Torsten

00003581.gif

• Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
    Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht. Ich sage deshalb gerne, dass ich stolz bin, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
    In diesem sinne

Simon, das kann ich so unterschreiben. Ich war mit Markus ja auch schon bei Toto zum Frühstück geladen und ich bin eigentlich sehr scheu wenn ich Menschen noch nicht so genau kenne, sicherlich kennen wir uns von hier, aber dennoch ist es immer was anderes wenn man sich live gegenübersteht. Aber ich hatte ja vorher in DUS schon das Vergnügen viele, unter anderem auch Toto, kennenzulernen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und war begeistert von Totos Gastfreundschaft. Ich vergesse Beispielsweise immer Gästen, die nicht so oft da sind, Getränke anzubieten. Wenn ich Besuch bekomme, kenne ich die guten meist so gut, dass sie wissen wo Trinken und Gläser sind und nehmen es sich einfach wenn sie Durst bekommen, daher bin ich das gewöhnt und frage nie... :D Aber doch, ich bin auf jeden Fall von Toto begeistert gewesen. :heart:

Gut, ich glaube, dann kann sich jetzt jeder ein Bild davon machen, was da in Holland so abgegangen ist. Weitere Informationen bitte nicht öffentlich ;)

Dirk, you made my day! :rofl:

War gestern Abend nach der Arbeit noch in der Apotheke und die war sehr nett und hat mir Tropfen gegeben

MCP? Die betäuben und sollen den Magen beruhigen wenn ich mich nicht irre.

------------

Morgen zusammen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja Freunde was macht man, wenn man um 03:04 Uhr, am 1. Mai, auf der Autobahn A3, Ausfahrt Hamminkeln, sein Handy sucht und dann festellen muss es im anderen Auto liegen gelassen zu haben? Ja genau, ich habe mich geärgert und somit eure Anrufe nicht entgegennehmen können. :cursing:
    Ich war bis um 14 Uhr an der Kaagbaan, dann kurz am Taxiway Q und dann den Abend über an der 36R. Achja und kurz an der Polder, aber die Pommeswagen waren ja nicht vor Ort.

Ich hatte die Augen nach euch auf, Toto kann man ja nicht übersehen bzw überhören, aber nichts, ich habe euch nicht gesehen ;(

Sehr dumm von mir, aber ich hatte die Nacht auch nur 2 Std geschlafen, da kann das schonmal passieren. :wall:

Gruß Maik

Dann sind wir planmäßig aneinander vorbeikarjohlt.
    Ich bin auch allein gekommen, war von 12:20 bis 13:00 irgendwas in der Nähe erst der 36C, dann an V über den kanal einige departure shots 36L, dann ne weile 06, und nachmittags noch kurz an der 36R da Ecke Fokkerweg, wo hast du denn gestanden.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Also ich war schon um 6 Uhr da, erstmal ein paar Inbounds auf 06, dann als die NWA742 ex Kuwait kam zur 36R (auf der Ostseite), danach rüber wieder zur 06, bis um 14 Uhr. Am Nachmittag zum Taxiway Q und ab 16 Uhr Abendstelle 36R, Westseite

Guckst du die Kreise
    1.jpg

P.s. Meine rote Capy konnte man eigentlich nicht übersehen :P

• Dann müssen wir uns nurknapp an der 36R westseite verpasst haben, standest du da fast auf höhe der Fueltanks?
    Ich stand etwa am Touchdownpoint 36R westseite

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

sein Handy sucht und dann festellen muss es im anderen Auto liegen gelassen zu haben

BOAH BIST DU DOOF!

Und Leute, vielen dank fuer die Blumen :love: Ich versuche immer mein bestes zu geben. Ich muss aber auch sagen, das JEDER besuch aus dem Forum bis jetzt auch sehr angenehm war. Also kann ich die komplimente gerne zurrueck geben. Anja sagte gestern Scherzhaft: Schatz, wir brauchen eine Neuonreklame in KLM Blau, die EHAM SPOTTERTREFF :D