Moooooooooorgen *Kaffee*
So ein intelligenter Wecker ist schon was feines. Bin glaube ich noch nie so einfach aufgestanden wie heute
Moooooooooorgen *Kaffee*
So ein intelligenter Wecker ist schon was feines. Bin glaube ich noch nie so einfach aufgestanden wie heute
Guten Morgen......
Fruehschicht 1/1.... Phuuuuuu
Und ab gehts! Bis heute mittag
Kurzstrecke
Guten Morgen......
ICKE: Ahoi:-)
Moin Doci! Na, wie war's in Rom? Hättest ja mal ein wenig dezenter die Brunnen demolieren können KLICK
Ach ja, heute morgen gab's bei mir lecker Mönbrötchen
Röm war schön......
Ich kann nicht der Brunnentäter sein... "jetzt wurde dem Täter seine Leibesfülle zum Verhängnis"
Ich wahr in Mittenaar. Ich wars also auch nicht
ZitatRöm war schön
You made my day
Beknackterer ging der Stundenplan wohl dieses Jahr auch nich. -.-
Ding Dong auch
Mooooohoooooooooooooooooooooooooooin!
Moin!
Ich wäre dann auch wach... Spät 3/3, Departure ist um 12:40.
Heute geht die Schule doch wieder los, Mist, dann sind die Züge morgens wieder so rappelsvoll... Auf der anderen Seite sind die Kinners aber auch endlich wieder sinnvoll beschäftigt und hängen nicht die ganze Zeit vorm Flusi. :zunge:
Heute geht die Schule doch wieder los,
Ja leider, hab heute morgen für meine Strecke 45min statt 14min gebraucht.
Mal ne Frage an die die jetzt aus den Ferien gekommen sind und heute wieder arbeiten müssen: Habt ihr zwischenzeitlich das Autofahren verlernt?
Gegenfrage, haben sie es je gekonnt?
Gegenfrage, haben sie es je gekonnt?
Mag ich nicht beurteilen!
Jedenfalls war das Verkehrsaufkommen vor den Ferien völlig normal. Aber jedes mal nach den Ferien herrscht Chaos. :zunge:
Maaaaaahlzeit!
Boah wat geil, nur noch 26 Wochenstunden Kann ich mir jetzt auch in den Status schreiben :aetsch:
Erstmal mit der Babsi heute geschnackt
Wo geht die Reise hin?
Oh happy day, letzte Spätschicht, dann können sie mich bis Ende September alle mal!!! :party: :zunge:
Erstmal gehts am Freitagmorgen mit den Jungs vom Stammtisch mit dem Samba-Zug von Köln Hbf um 7:55h zum Weissenhäuser Stran an die Ostsee, mal sehen wieviel ich von den 8 Stunden Fahrt überhaupt mitkriege :beer:
Sonntagmittag geht es dann mit dem Sambazug wieder zurück, dann die Nacht ausnüchtern, bevor es dann am Montag mit AB ex DUS nach XRY geht, zwei Wochen Urlaub in Novo Sancti Petri. Wat freu ick mir!!!
Heute ist Chaostag - ich liebe Chaostage
Gude - auch endlich Feierabend. Mal gucken ob ich mich gleich mal ne Runde Schlafen leg. Dauerhaft um 4uhr aufstehen liegt mir irgendwo noch nicht