Der Schichteulen-Thread

• Nabend Männers,
    Nach 650 km Driver in Command bin ich nun on blocks bei mir daheim, ausführlicher Bericht usw. folgt morgen

Markus: Hoffe mal für dich, dass es nicht appendizitis, sondern nur ne lebensmittelunverträglichkeit ist, die symptome scheinen mir eher in der richtung, kenne ich, habe ich immer nach baked beans, also lass ich sie weg.

Nico:
    eine dosis sauerstoff and no more lack for you, ich muss Papa Tom wohl recht geben.

ich zähle mal an für heute

Schaf 1

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Herrlich wie geizig du mit den Beiträgen bist, selten so viele Zitate in einem Beitrag gesehen :D

Liegt daran das ich den ganzen Tag nicht da bin und ihr so viel schreibt in der Zeit das ich nochmal zu allem Stellung nehmen muss. :P

Schaf 2

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend zusammen,

eben mal zu Hause gewesen und endlich mal länger draußen gewesen! Auch wenn ich nur gesessen habe - tat mal wieder gut :)

@Tom: Kein Problem - will dir da nicht Schwierigkeiten bereitn :) Wie war dein abend noch?

Achja: SCHAF 3

Grüße
    Samy
    141451.png

• Oh Mann - ´st doch noch eine blöde Schicht geworden.

So kurz vor 01:00 Uhr hat wohl ein Sprinter auf der A1 vor Hamburg die Leitplanke durchstoßen, einen Autotransporter gerammt, von dem einige PKW runterfielen, und die nachfahrenden PKW dann halt frontal in die auf der Autobahn liegenden Fahrzeuge hinein - heftig übel. Da wirid einem auch immer ganz anders, wenn man so etwas hört. Die BAB natürlich vollgesperrt - und schon standen die ganzen holländischen Gemüselaster im Stau, die alle noch die in Travemünde wartenden Nacht-Fähren erreichen mußten, damit die Skandinavier auch am Samstag ihre Frischobst bekommen.

Immer dann die Überlegungen, wie lange man die Abfahrtszeit verzögern kann, ohne daß man am nächsten Tag völlig außerhalb des Fahrplanes liegt - und mit einem angeladenen Schiff kann man auch nicht so einfach losfahren, wenn man beispielsweise 100 LKW einplant, und 50 bereits verladen sind, dann aber plötzlich niemand mehr kommt. Bringt die ganze Trimmung durcheinander.

Naja, mein täglich Brot - heute mal wieder tunlichst verdient :wacko:

Und obwohl man völlig unbeteiligt ist, beschäftigt einen so ein Crash dann sogar noch etwas in den Feierabend hinein, wenn man sich vorstellt, wieviele Familien sicherlich dort unterwegs waren.

Und dabei klingen die Meldungen im Radio immer so "fern": Die A1 Bremen - Hamburg ist zwischen Bockel und Sittensen nach einem Unfall in beiden Richtungen gesperrt. Bitte umfahren Sie den Bereich weiträumig. Dieses "bitte umfahren sie den Bereicht weiträumig" klingt so, als ob sich den Ersthelfern ein wahres Inferno geboten haben muß :S

2 Mal editiert, zuletzt von JetLag (2. Mai 2009 um 04:41)

• Mogggäännnnnnnnn!
    Danke Dir Günter! Und ein richtiger Fussballfan biste auch :) ohne diese Nebenerscheinungen, die so im Stadion nichts zu suchen haben.
    Ich hatte in meiner Schulzeit, so etwa 9. 10. Klasse zwei FC Fans, regelmäßig Freitags in voller Fanmonitur zur Schule kommend und Schlachtgesänge anstimmend.
    Ich war damals schon VfB-Anhänger. Das wusste jeder in der Klasse, weil wir eine Tippgemeinschaft hatten und auch die Bundesligaergebnisse (Sachlich) diskutierten.
    Nur die beiden fielen mit ihren abfälligen Bemerkungen in meine Richtung total aus dem Rahmen. Ich habe das ignoriert. Große Klappe, nur polemisches Zeugs, nix in der Birne, nein Danke! Mit solchen Konsorten diskutiere ich nicht.
    Und die beiden sind auch sitzen geblieben.......
    Heute bin ich in Duselhausen, aber diesmal nicht zum Spotten, sondern familiäre Verpflichtungen. :wall: Und die Bundesliga kann ich auch nicht live mitverfolgen, jetzt wo sie so superspannend ist. ;(

• Nchträglich einen schönen 1. Mai, war gestern mal n Stück zu fuss zur Flörsheimer Warte, schön draussen gesessen, die 07 EDDF war auf und die Flieger kamen vorbei...herrlich.

Ich starte vielleicht heut mal die neue IVAO 7 Wonders-WT, die Legs sind ja nicht so lang und der Badge sieht so hübsch aus.

Torsten

00003581.gif

• Guten morgeen alle miteinander.
    Heute nach dem ausschlafen kann ich mich endlich um den Bericht kümmern, Spotter bilder kommen noch etwas später.

Erstmal.
    Für mich begann der Tag für meinen Geschmack zwar zu früh, aber so ist das nunmal, wenn 220km auto anstehen. um 06:30 war aufstehen angesagt, anziehen und dann ziemlich sofort ab ins Auto und ab gen Maarssen zum Treffen. Nach 220km Autobahn, einen Kafee enroute und dem üblichen verkehr kam ich dann gegen 10 Uhr an. Toto war schon auf samt der ganzen Familie und so durfte ich erstmal mit frühstücken, kam aber fast nicht dazu, denn Toto junior hatte mich fast sofort in Beschlag genommen als Fußballpartner :D

Yve trudelte gegen 10:15 ein und dann wollten wir eigentlich auch schon los, nur ein problem, da es anja nicht besonders gut ging und sich hinlegte, wollte Yve dann dableiben und helfen, also war es am ende nur ich allein nach Schipol, etwas schade, aber ist ja verständlich. Es war leider nur ich am ende, da weder Christoph noch Maik(wo steckt ihr beiden eigentlich?Mal n Telefon in die Hand zu nehmen ist zu viel verlangt???) aufgetaucht waren. Naja gut, ich fuhr also etwas später und kam dann gegen 12:30 in Amsterdam an, wo ich mich bis gegen 16:20 aufhielt, nachdem ich an der Arrivalbahn 36R eine serie von 6 Fokkers hintereinander hatte, hatte ich genug gesehen und gespottet den Tag, also lichtete ich wieder die Anker um nach Maarssen zurück zu fahren wo abends noch gegrillt wurde. Der Rückweg über ein paar kleine Nebenstraßen war szenerietechnisch toll, ich war aber zu dem Zeitpunkt bereits müde. Um kurz vor 9 fuhr ich dann bei Toto wieder ab um gegen 23:40 wieder in Münster anzukommen.

Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
    Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht. Ich sage deshalb gerne, dass ich stolz bin, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
    In diesem sinne

Hel bedankt, Mr. Royal Toto!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nchträglich einen schönen 1. Mai, war gestern mal n Stück zu fuss zur Flörsheimer Warte, schön draussen gesessen, die 07 EDDF war auf und die Flieger kamen vorbei...herrlich.

Das ist doch schön zu hören :)

Weiterhin gute Genesung und Morgen zusammen!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ein geniales Treffen in Amsterdam

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ein geniales Treffen in Amsterdam

Und ich hoffe sehr auf ein baldiges ebenso geniales Treffen mit Dir und Deinem Meister aufm Frankfurter Flughafen. Zu dritt Kerosin inhalieren :D
    Markus: Was machen die Bläh..äähh...was macht der Bauch? :rolleyes:
    Christoph: ist sie schon bei den Eulen angemeldet? :cool:

• Toto auch :P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen Christoph,

du wolltest ja noch ein Update haben von dem "Date"... Ich tipps dir nachher. Werde gleich erstmal abgeholt zum Fussball gucken (endlich nach 4 Monaten mal wieder.... :)

Nico: Danke der Nachfrage..war aber mal besser

Grüße
    Samy
    141451.png

• hey morgen alle zusammen, Musste erstmal mein Flusi PC neu installieren, wurde ja auch mal wieder Zeit. Wenn ich dran denke den FS alles noch installieren, Grafik-Programm, Programmiersprache und der Kleinkram, usw. :shit:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM