Was ist denn bloß wieder mit den IVAO Servern los? Dann auch noch Go Around in Köln wegen 48kn im short final... Da kommt ja noch mal richtig Stress auf
Der Schichteulen-Thread
-
-
So Flusi wieder durch. Mensch wat ne Heidenarbeit...
Jetzt müsste das als Repeater umfunktionierte Modem nur noch das tun, was ich will^^ -
Ich hab hier massive Probs in France, die sehen mich nur als Punkt mit SQ, aber keine weiteren Infos... vielleicht bin ich schon entführt und weiss es nur nicht????? :schnell davon rennen:
-
Da hat wohl jemand den Checkflug genutzt
War wohl zu leicht zu erraten oder!?
-
Quasi ein Wink mit der Betonsäule
-
Der Abend ist ins wasser gefallen....naja...
-
Mist ertappt Tom xD
-
Welche Route wirds sein?
-
Entweder HAM-NUE-HAM oder Mallorca und zurück
-
-
Könnte ganz interessant werden
-
Könnte
Sodenn, hau ich mich mal ins Bett. Ab morgen gehts in die finale Phase
Gute Nacht und allen anderen Anstaltgängern einen guten Start!
-
Schlaf gut tom
PS: Wann wolltest du nochmal bescheid sagen?
-
Ähm Maik, bei Schichtgängern sind 7 oder sogar 8 Schichten hintereinander völlig normal
Also wir dürfen maximal 6 Schichten am Stück fahren, dann muss mindestens ein Ruhetag folgen.Zurück vom DLR und siehe da, ich bin anscheinend geeignet zum Fluglotsen Eine Runde weiter!
Herzlichen Glückwunsch!----------
Nabend,
Schicht 2/3 ist um, war nicht so toll heute, aber na ja, solche Tage muss es auch geben. Nun erst mal speisen und AWZ schauen.
-
Flo, das hat sich zwischenzeitlich erledigt, ist aber eine längere Geschichte
So, nur noch eine Spätschicht und dann endlich Urlaub. Gute Nacht folks.
-
Nacht Torsten
-
Samy, ich krieg morgen meine Kursliste und wenn die Lehrer von der ganz schnellen Sorte sind, dann hab ich morgen auch schon Infos wann ich meine Klausuren schreibe. Also diese Woche sag ich dir noch Bescheid
-
Alles jut
-
Ich möchte euch gepflegt sagen, dass mich Repeater, Router, Speedports und sonstige T-Mobile Sachen mal sonst wo können. Gute Nacht! -.-
-
Urlaub
Wo geht die Reise hin?--------------
So, ich sage dann auch mal gute Nacht, ich mache mich auch lang...
Ach ja, fast hätte ich vergessen Salz in die klaffenden, offenen Wunden zu streuen: Mit meinem D-Link Router habe ich derzeit keine Probleme. :zunge:
Nacht zusammen. *Kaffee*
-