PITAR: Meine Fritz Box ist auch vorgestern kaputt gegangen! Schei* Dinger
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zitat: "Leider können wir ihnen momentan keine Wohnung anbieten. Bei der derzeiten Situation in Hamburg können Sie froh sein, überhaupt ein Dach über dem Kopf zu haben..."
-
Florian: Und was machen wir jetzt!?
-
Ich hab mir nen Speedport geholt, angeschlossen und dat löpt. Bis auf den Repeater noch nicht Und mein Flusi ja auch nicht! -.-
-
Dat löpt ja tierisch
-
Wie blöd
-
Hallo zusammen,
mir gehts echt noch schlimmer als gestern. Mir gehts heute einfach nur noch beschi**en. Morgen ein letztes klärendes Gespräch, ich hab keine Lust mehr mich hinhalten zu lassen, keine Lust mehr auf diese ewigen Spielchen
-
Frühdienst mit schön vielen Militariy-Verkehr hinter mich gebracht. Außerdem n ganzen Schwung T-Shirts und 3 Hemden gebügelt (was allerdings fast schon am Aufbau vom Bügelbrett gescheitert wär )
Jetzt noch ne Runde chillen hier. -
Zurück vom DLR und siehe da, ich bin anscheinend geeignet zum Fluglotsen Eine Runde weiter!
-
Glückwunsch Flo
-
Dankeschön
-
Supi - dann auf hoffentlich baldige Kollegschaft
-
Ja hoffentlich Mal schauen was der Postbote mitbringt die nächsten Tage
-
Glückwunsch :party:
-
Danke Hatte sich bei dir eigentlich was ergeben? Da gabs doch auch mal ein Techtelmechtel mit der DFS oder?
-
Soo, gleich muss ich zum Gemeinschaftsabend...hoffentlich kommt Pizza noch rechtzeitig...wird schon...
-
Glückwunsch, Flo! Dann wirds ja jetzt spannend... weiterhin viel Glück
-
Feierabend , bald.... oder sowas in der Art!
Samstag erstmal schön Tui Jumpseat pengen
-
Da hat wohl jemand den Checkflug genutzt
-
Danke Tom
Ja jetzt beginnt wirklich der spannende Teil Hoffen wir mal, das ich die nächste Stufe auch packe
-