Schicht 1/3 done.
Nudelauflauf ist im Ofen, Nachtisch im Kühlschrank... Essen also jearmed.
Schicht 1/3 done.
Nudelauflauf ist im Ofen, Nachtisch im Kühlschrank... Essen also jearmed.
Mahlzeit Günter - dito auch von meiner seite, morgen wieder dat gleiche
Dann auch dir Mahlzeit Samy.
Joa dir auch Teilzeit ääh Mahlzeit, ich ruf dich ma in der Mittagspause oder so morgen an, ja?
Sööö, Zeit für die Falle. Nacht zusammen.
Bin auch schlafen... gerade nochmal eben schnell das zentrale Thema + Personenkonstellation und literaturgeschichtlichen Hintergrund der Buddenbrooks abgeheckt, ohne auch nur ernsthaft eine Seite des Romans gelesen zu haben
Die Deutsch LK Klausur kann kommen
Gute Nacht
Auf zur Frühschicht 1/4. Und das ganze bis Freitag - leider nur einmal spät diese Woche
Moooorgen, immer noch nicht ganz wach, Gesicht schläft noch. Da hab ich doch mehr als 4 Stunden geschlafen, so was... *Kaffee*
Jetzt Halbzeit bei der Arbeit erreicht. Pausentee trinken woh :beer: Wünsche euch ein schönes Tägchen :party:
Guten Morgen,
irgendwann um 4 eingeschlafen, weil ich bis dahin kein Internet hatte.. und jetzt immer noch nicht habe. Dabei hab ich nur den Router neu gestartet und seither findet er keine verbindung mehr -.-
Ja das ist aber blöd. Was für ein Ärger. Support kontaktiert?
Ich hab die FritzBox hat nach 6 Jahren den geist aufgegeben
Auf zur Frühschicht 1/4. Und das ganze bis Freitag - leider nur einmal spät diese Woche
Ihhh, ich hasse Frühdienste... Erwartet mich diese Woche aber auch noch... Dennoch gutes Gelingen.
Pausentee trinken
Aber über mich lästern wenn ich wegen Erkältung Tee trinken will. :zunge:
Wünsche euch ein schönes Tägchen :party:
Auch so.
Ich hab die FritzBox hat nach 6 Jahren den geist aufgegeben
Na dann hat sie doch lange gehalten. :zunge:
-------------
Moin Männers,
heute nochmal den selben Murks wie gestern...
Falls ihr mich im TS vermisst, sorry, da fehlt mir derzeit dann natürlich die Zeit zu. Wenn ich heim komme, dann schaue ich kurz noch meine Internetseiten durch, während des Essens wird noch TV geschaut und dann hüpfe ich wieder in die Falle.
Danke Günter - du hast immer so aufbauende Worte haha
3/7 mal angehen - bis später
Immer gern Samy, immer gerne.
Dann mal frohes Schaffen.
Aber über mich lästern wenn ich wegen Erkältung Tee trinken will.
Nööö nicht ich, das muss ein anderer sein
Dir auch
Markus, mitgehangen, mitgefangen.
3/7 mal angehen - bis später
LOL? Sonst geht es deinem Chef aber noch gut? Bei welchem Arbeitgeber darf man sowas :wall:
Mooooooohooooooooooooin auch von mir :flugzeug:
Ähm Maik, bei Schichtgängern sind 7 oder sogar 8 Schichten hintereinander völlig normal
Mahlzeit, nur noch zwei Spätschichten bis zum Urlaub...
Beim Fliegen gibt es auch Langstreckenumläufe mit 7 Tagen oder auch 7 Tage am Stück Kurzstrecke. Herzlichen Glückwunsch zur Berufswahl.
Übrigens in der Fliegerei existieren keine Wochenenden und gesetzlichen Feiertage :aetsch: