Soo, mit Futter Stau und Front erledigt, jetzt noch etwas ruhige Kugel schieben.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Back at home... Maya hat sich gefreut und für Daniela ist die Ruhe vorbei, der Chef ist wieder im Haus. Wenn sie das lesen würde, dann gäbe es sicherlich wieder einen Schlag in den Nacken. *hehe*
-
Was ein fussballspiel
-
der Chef ist wieder im Haus
Glaubst auch nur Du :zunge: -
- Offizieller Beitrag
Wenn sie das lesen würde, dann gäbe es sicherlich wieder einen Schlag in den Nacken. *hehe*
Wie war das nochmal mit den Pantoffeln?
-
Günter kriegt eher einen auf die Glatze! BÄHM!
-
Der Chef? Ich dachte wir sind eine Gemeinschaft
-
Glaubst auch nur Du :zunge:
Nu lass mich doch ein wenig in dem Glauben... Ich muss doch auch was für mein Selbstwertgefühl tun.Wie war das nochmal mit den Pantoffeln?
Ich weiß überhaupt nicht was du meinst... :gruebel:Günter kriegt eher einen auf die Glatze! BÄHM!
Nee, neee Chrizzer, entweder einen auf den Hinterkopp, oder aber ich kriege die Brustwarzen gezwirbelt. Irgendwann habe ich da Narben vom ganzen Drehen...Der Chef? Ich dachte wir sind eine Gemeinschaft
Samy, sobald eine Frau mit im Haus wohnt ist es mit der Gemeinschaft zu Ende, da bist du als Mann höchstens noch der König/Chef vom Grill... Das war es dann aber auch. :zunge: -
In Arabien ist das anders
-
Ja, da hat ja auch noch keine Efrauzipation stattgefunden... :zunge:
-
Haha, danke
-
Essen auf den Tisch und NCIS schauen, so kann der Abend/das Wochenende ausklingen.
-
Naböööönd,
morgen gehts wieder früh raus, warum muss das Wochenende immer so schnell vorbei sein? :krank:
-
-
Noch fix Feuerwerk zum Abschluss des Erdinger Herbstfestes gucken und dann nach Hong Kong pengen. (nochmal fix Flytampa-Scenery draufgehauen)
-
E-Jet
Fahrrad fahren ist schon toll
-
Bitte ?
-
Naja,
guck dir das Steuerhorn doch an ausm E-Jet, dann kannste auch fahrrad farehn
-
Asoooo - naja da kann ich drüber weg sehen. Ich finde die systeme klasse. Das Vert profile z.B ist einfach cool !
-
Ich find den flieger auch schick - mag den Final sehr gerne
-