- Offizieller Beitrag
Bleibt lieber beim Wintersport
Bleibt lieber beim Wintersport
Keine Ahnung warum, aber ich bin hundemüde... Mag daran liegen das ich 11 Stunden arbeiten musste und seit heute morgen um halb 5 wach bin... Wie dem auch sei, ich gehe ins Bett. Markus hat nun endgültig abgesagt, im Hotel geht keiner mehr ans Telefon, ich werde es daher morgen noch mal versuchen.
Nacht zusammen.
[sing] Eieieiei, Schützenfest auf Schalke!!! [/sing] :party:
Offensiv echt geil, was Deutschland heute abend spielt, defensiv aber eher solala . Egal, 6:2 ist schon ne Hausnummer, auch wenn es nur die Ösis waren. Aber die 6 Tore waren echt gut rausgespielt, da macht Fußballgucken richtig Spaß.
Jetzt schnell ab ins Bett, gleich rappelt schon wieder der Wecker zur Frühschicht 2/3. Gute Nacht zusammen....
sodala, ein 6:2 wird wohl hoffentlich reichen um den Stuhl vom DiCo umzusägen ...
So Leutz! Ab ins Bettchen, ich will heute 2 Sonnenaufgänge miterleben
Naaaaaahaaacht und bis morgen!!! :hurra: :beer:
Nabendos
Morjääään,
schlecht geschlafen, Nase zu, Tee vor mir stehen...
Mooooooinsen!
Gleich gehts los mit dem Reissdorf Express
Bis späääter
Stündchen noch und dann gehts auch lohos...
Moin!
Ich auch mal wieder hier...Ziemlich stressig. Router erstmal im A*sch, nen neuen geholt, löpt. Jetzt den Repeater wieder konfigurieren, Laptop neu aufsetzen und Flusi reparieren...Haha was ein Spaß, innerhalb von 4h ne!
Morgäääääähn, die ersten fünf Stunden vom Frühdienst 3/3 sind schon rum, was mach ich drei Kreuze, wenn die Kollegen von der Spätschicht nachher kommen. Dann noch drei Spätschichten und dann endlich Urlauuuuuuuuub!
Grüße von Toto: HAHA!
Mahlzeit auch von mir
Die Front ist da! :flugzeug:
:beer: Welche Front Maik? rüüüüülllllpssss.....
Hier war so ein bisschen Gewitter und so eah
SCHULZ!
Erstmal was pengieren, eah
Komma ran im TS eah!
Gleich, muss erstmal klarkommen hier zuhause