Der Schichteulen-Thread
-
-
So, mit Überfluggenehmigungen 1000 NM Umweg
(FPL-GTI7593-IS
-B744/H-SDHRWXYZ/S
-RKSI0210
-N0508F360 SEL A582 SOT B576 SALMI L1 KADLO/N0502F380 A1 BKK L301 RINDA/M086F380 L301 VVZ/N0503F400 BUSBO L505 OPAKA DCT EMRAK
-VABB0821 VABO
-EET/RCAA0128 RJJJ0113 VHHK0231 ZJSA0323 VVTS0347 VLVT0404 VTBB0415 VYYF0503 VECF0554 VABF0705 REG/N498MC SEL/RSLP RVR/200 DOF/110902 RMK/AGCS TCAS EQUIPPED EMERG CTC 9147018045 RMK/VIETNAM LD 0606/09/2011VN CAMBODIA 737 O/F-OPS/09/2011 THAILAND ATD6903/09/2011 LAOS DCA1625/09/11 INDIA YA/N/0242/09/040702 NAV/RNVD1E2A1 RNAV1 RNAV5) -
- Offizieller Beitrag
Hö? Erzähl!
Also rein hypotetisch (soetwas passiert uns nartuerlich nie). Also, rein hypotetisch koennte auf einem Flug mit einer 777-300 107KG!!!! Unterschied entstehen, hierdurch koennte ans Licht kommen, das der Flieger eigentlich voll sein muesste, aber ein Platz koennte in realitaet frei sein.
Jetzt koennte es natuerlich passieren, das ein Infant, was vor antrit der Reise halt noch ein Baby war, jetzt ein kind ist. Somit einen eigenen Stuhl haben muss. Diesen haette es auch, aber der Vater setzt sich lieber neben Seine Frau (die auch die Mutter ist) und nimmt das Kind auf den schoss. Weil es aber so ein exotischer Name ist, koennte er die PA an bord nicht als seinen Namen entziffern, wodurch man nun Koffer an Bord haette, ohne Pax.... Damit koennte man 3 Stunden beschaeftigt sein, bis kurz vor einem Ausweichen. Jetzt koennte das Baby (welches keins mehr ist) aber einschlafen und Vati setzt sich wieder auf seinen Platz, wodurch auf einmal wieder alles stimmt. Angesprochen auf seinen Namen sagt er Yes, Yes.....
So koennte es laufen.....:wall: :wall: :wall:
-
So ganz kapier ich das immer noch nicht, aber das kann a) an meiner Müdigkeit liegen und b) ist es ja auch nicht so unwichtig, weil es sich nach Stress der Kategorie "Absolut unnötig und vermeidbar" anhört
-
- Offizieller Beitrag
Genau, fakt ist aber,
das das eine Baby jetzt kein Baby mehr ist, aber 2 Babies an Bord sind??????!!!!!! Also entweder eine Geburt an Bord, oder.............. -
- Offizieller Beitrag
und es geht weiter............... :wall:
Ich werde zu alt fuer diesen Scheiss :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Wie kann man sich nur so lange mit diesem Mist aufhalten........ -
Das klingt nach ner Tüte Grass
Ich geh jetzt nochmal schnell in die Galley und dann ab in die Haia! Guuuuuute Nacht
-
Toto, gaaaaaanz ruhig!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch war Mensch Nach Temsche
-
Da fällt mir wieder in PIC von uns ein:
"Warum plant ihr überhaupt ADDFUEL ein? Das kann ich selber!" :wall: -
- Offizieller Beitrag
"Warum plant ihr überhaupt ADDFUEL ein? Das kann ich selber!"
:wacko: -
- Offizieller Beitrag
Sooooooooooooooooooo bin raus, noch eben Bubu und dann gehts ab.
Bis Morgen :beer: -
Morgäähn, so, heute auch hoffentlich letzter Dienst....wobei ich mir im Moment auffer Arbeit wie bei Scrubbs vorkomme.....
-
Was'n los Flachzange
-
Naja, halt Neue einweisen, macht eigentlich Spaß, aber Pausen leiden drunter.
-
3 Stunden schlafen - melde letzten Urlaubstag an -.- Moin!
-
Zurück vom Orthopäden: kleine Absplitterung am Ellbgoen sowie ne Knochenstrukturveränderung.
Darf dann nochmal innen Kernspint zu näheren Untersuchung in 2 Wochen.Um 13:30Uhr dann nochmal zur Arbeit angetreten, bevor es morgen dann ins Nirgendwo geht (glaub Mittenaar heißt das )
-
bevor es morgen dann ins Nirgendwo geht (glaub Mittenaar heißt das )
Irgendjemand hat die Bezeichnung "Mittedings" verbrochen, die find richtig klasse -
- Offizieller Beitrag
Ich wars
-
FACKIT! Das kommt davon, wenn man keine Arival reinkloppt und den Wecker verpennt... voll am Airport vorbeigeflogen
Naja, kann ich später nochmal fliegen
Maaaaaaaaaik, wieso bin ich nicht früher losgeflogen
EDIT: Das ist ja sowieso schonmal die geilste Route überhaupt und dann noch sowas http://ivtracker.net/index.php?q=node/9&vid=284345&dep=RKSI&des=VABB&srv=AS1&tc=20110902022217&id=
-