Der einzige Grund, weshalb ich Fussball nicht mag... "Fanfeindschaften"
Ich frage mich bei sowas immer wieder wo da der sportliche Sinn noch zu finden ist....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Sinn ist da gar keiner. Reines Testosteronausgeschütte
-
Ich denke dabei ja eher an Adrenalin... aber trotzdem vollkommen überflüssig dieser ganze Mist drum herum...
-
Ich denke dabei ja eher an Adrenalin... aber trotzdem vollkommen überflüssig dieser ganze Mist drum herum...
Wer diese Leidenschaft für den Verein nicht hat, wer das ganze nicht kennt, wer es noch nie erlebt hat, kann nichts dazu sagen.
Dazu ist der Polizeibericht sehr positiv geschrieben für die Polizei, wen es interessiert soll mal nach Videos von gestern suchen... z.B. wo ein Kampfhund der Polizei ohne Grund ein Kind anfällt, welches mit einer offenen Blutung auf dem Boden liegt und 10 Polizisten drum herum stehen und zu gucken. HSV Fans weche versuchen mit Taschentüchern die Blutung zu stoppen werden weg geschubst und mit Pfefferspray besprüht, nett nicht? Zum Glück gehts dem jungen gut, er erstattet morgen anzeige, vielleicht bringt es diesmal was, die Bullen schmeißen ihr Schild mit Dienstnummer und Namen nämlich extra weg
-
Nico, KOMM DOCH MAL BITTE RUNTER VON DEM TRIP!
Ach ja: Die Menschen nennen sich Polizisten :lehrer:
-
Hab eben ne Stunde wieder die Komode lackiert, das ganze zieht sich schnell und gut in die Lunge ein
-
Hab eben ne Stunde wieder die Komode lackiert, das ganze zieht sich schnell und gut in die Lunge ein
Davon kann ich dir ein Lied singen. Meine Eltern renovieren seit heute morgen das Wohnzimmer... und wegen der neuen Farbe darf erstmal nicht gelüftet werden! Sehr geil...
PS: Tom, komm du dochmal von deinem "Lehrer"-Trip runter, lass Nico einfach seine schlechte Laune auslassen und gut ist.
-
Ich liebe den Duft von Tankstellen und Lack *g*
-
Tankstellen ftw!
-
Hooray,Hooray, the First of May, outdoor Sex begins today !
-
Na, ihr Luschen?
Hängt ihr alle schon brackig in den alkoholbedingten Seilen
Und ich darf aaaarbeiten
-
Ich habe gleich Feierabend
-
Ich schon auch in 5 Stunden wieder
Mal alles an zeitungen zusammengepackt, was man noch lesen kann, damit einen die Zuschläge nicht alle depressiv machen, weil man meint, man würde gar nichts tun.
-
Ich arbeite erst am Montag wieder. So viel zum Thema Luschen :hehe:
-
wie gut das ich ne Woche Urlaub habe, sehr langes WE
-
Ich arbeite Samstag noch und Mittwoch. Und dann gehts mit LH733 von Ham nach Dus zum Party-Wochenende :party:
Ich glaube 733 bin ich noch gar net geflogen.
-
Ich liebe den Duft von Tankstellen und Lack *g*
Ich steh auch total auf Benzingeruch.
Zum WE: Das wird eher ziemlich scheiße...Mittwoch Physik Abi
-
ich liebe es, heute abend wo die pollenbelastung am geringsten ist, tränen meine augen wie sau
-
Frühstücken würd ich jetzt auch sau gerne, aber ich glaub das wäre dann glatter Selbstmord
Ach was, lecker Zwieback, Salzstangen und Cola. hilft bei Flitzekacke immer. :lehrer: Aber mal gute Besserung.Ich kann so gleich nach dem aufstehen nicht frühstücken, ich brauche da so ein zwei Stunden bis ich den ersten Bissen runter bekomme
Geht mir auch so, brauche aber meist so 4 Stunden bis zum ersten Hunger.Hä??? Okay, ich will nicht wissen, welche Haare damit gemeint waren
Jene die du wieder meinst, die müssen auch mal wieder runter, ja, ist schon wieder 3 Wochen her... :hehe: Daniela überlegt mir die Haare auf dem Rücken zu epilieren. Ich habe ihr mal sporadisch nen Vogel gezeigt, ich hoffe sie konnte damit was anfangen und hat diese Art der Kommunikation verstanden... :assaultrifle:Ich habe jetzt die Wahl zwischen Blinddarm, Leiste und einer Blasenentzündung.
Blinddarm lässt sich gut feststellen. Wenn du die Beine anziehst, ich glaube das linke müsste es sein, dann sollte der Schmerz nachlassen weil rechts der Blinddarm entlastet wird. Blasenentzündung bekommt man ganz schnell raus wenn man dein Urin untersuchen würde und Leiste, ja, das kennst du ja bestimmt, bücken, die Bäckchen auseinander und dann kommt der Finger... :lol2:oder einfach eine stink normale Verstopfung
Seid wann ist Flitzekacke Verstopfung? Ist das nicht das genaue Gegenteil davon? :gruebel:PS: Tom, komm du dochmal von deinem "Lehrer"-Trip runter, lass Nico einfach seine schlechte Laune auslassen und gut ist.
Sorry, aber ich muss Tom da unterstützen, die Kommentare von Nico nerven mich auch inzwischen teilweise ungemein, er braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn eine Schublade steckt, Hooligan, Faulenzer in der Schule etc... Wenn ich so einen Schwachsinn lese, ich habe auch jahrelang beim FC auf der Südtribüne gestanden und hatte nie solche Ambitionen meinem Verein mit Rauchbomben finanziell zu schaden oder andere Fans zu vermöbeln. Auch die Polizei hat mich nie gestört. Außer bei der Geschichte in Mönchengladbach wo ich aus der Polizeitraube nicht rausdurfte um mir was zu trinken (Cola) am Kiosk zu kaufen.Ich arbeite erst am Montag wieder. So viel zum Thema Luschen :hehe:
Geht mir auch so, Montag 4:12 ist Dienstbeginn. Bis dahin frei.-----
Nabend Männers, Suse und Yvonne.
Schöner Tag heute, erst bis elf geschlafen, dann in aller Seelenruhe feddisch gemacht für die Arbeit, den Laptop eingepackt und los. Bereitschaft kann wahrlich was feines sein. Eine Stunde von 8 habe ich gearbeitet und die restlichen 7 Stunden habe ich mich fürs Fußball Manager spielen bezahlen lassen. :hehe: Dennoch, ich bleibe dabei, ich fahre lieber als Bereitschaft zu haben. Man hat so eine innere Unruhe und wartet die ganze Zeit auf einen Anruf das man irgendwo gebraucht wird.
Nun ja, mal schauen was ich mit dem angebrochenen Abend noch so anstelle.
-
Herrlich wie geizig du mit den Beiträgen bist, selten so viele Zitate in einem Beitrag gesehen
-