Naja neben der Laune geht es mir ja gut, aber die zieht einen richtig runter -.-
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nicht jut Samy! Musst du was gegen tun!
Gradcerstmal über FRA ne Koreaner Air rengeschwebt und in CGN ne schöne Fedex. Tom mach dich auf mich gefasst nur Sitz ich nicht mehr am Steuer...
-
- Offizieller Beitrag
Alter falter... die GTX570 hab ich jetzt nach ner Stunde endlich in mein Gehäuse gewuchtet...
-
Was für ein abend, direkter ausbruch von Road rage vorm haus, durfte erstmal die leutchens trennen.................Langsam bin ich müde...
-
Abend zusammen.
Hammer geilen Tag auf nem Riesenspielplatz mit Riesenspielzeug gehabt
-
- Offizieller Beitrag
Ah endlich wieder eine normale Zeit, bei normaler Luft!
10,5km in 54 Minuten!
-
Maik, wie oft gehst du laufen?
-
- Offizieller Beitrag
In der Woche 5x, á 7-11 km je nach Runde.
-
Das ist recht ordentlich. strebst du irgendein Ziel an? Marathon o.ä.?
-
- Offizieller Beitrag
Ne eigentlich nicht, ich bin schon einen Halb-Marathon in Dortmund gelaufen. Das war schon schick, aber ich mache das primär um fit zu bleiben und eine Stunde am Tag für Sport "opfern" ist nicht die Welt.
Vor allem merkt man schon nach einer Woche Training die Ergebnisse. Aber ich muss dazu sagen, dass ich sehr gerne laufe, deswegen fällt es mir auch nicht schwer die Schuhe zu binden bei Wind und Wetter.
-
Sehr schön, freut mich zu lesen. Komme auch aus der Ecke, aber aus der Track & Field Fraktion!
-
Hab ich probiert flo, ist jetzt noch schlimmer geworden..
-
in CGN ne schöne Fedex
Och, mal was neues -
- Offizieller Beitrag
Naaaaaabend....
So, 3/4 Nachtschichten. Heute mal Karib und sued osten USA + Mexico.
ICKE, den Capt der Mexico kennst Du sehr gut -
Ach neh, geil Richte mal nen Gruß aus, wenn du kannst. Vielleicht weiß er ja noch, wer ich bin....
Ich beschäftige mich grade schon mit unseren frühen DEPs in Richtung Westen. Kein Hurricane im Weg --> läuftHat sich schon was wegen Prestwick ergeben?
-
So, ich hau mich inne Koje, gute Nacht und ruhige Schicht
-
Ich mach mich auch lang... gute Nacht und euch nen ruhigen Dienst, bis morgen/gleich.
-
Guts nächtle, eah!
-
- Offizieller Beitrag
Ach neh, geil Richte mal nen Gruß aus, wenn du kannst
Soll zurueck gruessen. Er hat was ueber AB in der Zeitung gelesen und gefragt, ob Du schon fleissig niederlaendisch lernst. O-Ton faehige Dispatcher koennen wir immer brauchen... Hat er also gesagt Er kennt dich ja nicht soooooo gut . Fand es aber geil, wie Du Rob sachen erklaehrt hast (wusste ich noch gar nicht)
Hat sich schon was wegen Prestwick ergeben?
Krich noch kein frei :krank:
-
Natürlich habe ich versucht, Rob was zu erklären! Hab ich dabei etwa Fehler gemacht? (Und ob du es glaubst oder nicht - ich hab wirklich schon mal geguckt, ob und wo ich hier Kurse machen kann :S)
"Noch" heißt, dass es Anlass zur Hoffnung gibt, dass das noch klappt? :hail:
-