Morgeeeen!
Heute geht die Basketball EM los Mal sehen was Dirkules mit dem Team reißen kann! Hoffentlich ein Ticket für London 2012
Morgeeeen!
Heute geht die Basketball EM los Mal sehen was Dirkules mit dem Team reißen kann! Hoffentlich ein Ticket für London 2012
Ich weiß, hatten wir schon zig mal, aber ich lieg grad wieder am Boden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil Tom, haste das Video von Tömsche und Chris wieder ausgegraben???
Treten die zwei am Samstag mit dem Lied auch live auf? Falls ja, unbedingt ein Video machen
Tömsche und Chris? Wäh?
Kommst du auch Torsten? Wäre echt schön dich mal wieder zu sehen
Bei mir heut morgen auch ganz entspannt: n bissl Wäsche waschen, AI-TRaffic files aktualisieren und dann 14:30-23:00 auffe Maloche
Mooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooin!
Na alles fit?
Moinsen auch von mir
Nein, das habe ich ja schon in entsprechendem Thread geschrieben. Es gab für mich keine Chance, die Dienste auch nur ansatzweise irgendwie wegzutauschen. Da ich ja bereits im Oktober immer die Urlaubsplanung für das folgende Jahr machen muss und ursprünglich ein Termin im August anvisiert war, den ich dann auch als Urlaub requested hatte, dann aber auf September umgeschwenkt wurde nach dem die Urlaubsplanung abgeschlossen wurde, hatte ich keine Chance mehr, dass noch umzuändern, da wir ja personaltechnisch sowas von unterbesetzt sind.
Aloha...
Morgen frei und dann kann das Wochenende auch schon starten. Juchee
Oh sorry hatte ich nicht gelesen! Das mit der Unterbesetzung ist natürlich richtig schlecht
Meller dann müssen wir einfach nochmal so eine "Café del Sol" Aktion starten! Inklusive "Schlappenschlacht" und "Tobsen aussperren"
Yeap, "Pssst, die Nachbarn!!! - reloaded"
@ Kündäää: Ich meinte auch das Café del Sol auf der Luxemburger, ist ja quasi auch bei mir um die Ecke
Also unter "umme Ecke" verstehe ich aber was anderes. Von Frechen bis hierhin sind bei mir nicht mehr umme Ecke...
Moinsen
moin Flo!
Alles jut bei dir im hohen Norden, Samy?
Bonjour!
Ihhh Französisch :zunge:
Nur weil ers nicht draufhat :aetsch:
Boaaah schon der dritte Routerreconnect heute... ich glaube ich muss mal wieder bei der Telekomhotline Revolution spielen!
Alles tuti hier - nur mega schlecht gelaunt -.-
Also garnicht alles tutti?
Och Tom ich kann's auch nicht, nicht mehr. Blöde Sprache