Voorwaarts voorwaarts, over de zeeën!
Voorwaarts voorwaarts, Nehalennia!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach übrigens, bei uns eröffnet in drei Wochen ein Café del Mar,
Bei euch auch? Bei uns in Hürth auf der Lux auch, in der Nähe vom Mäcces....Schönen guten Mittag euch.
Ich bin ja mal gespannt, heute habe ich Ruhe, Mittwoch und Donnerstag offene Dispodienste. Diese müssen mir aber bei meinem letzten Dienst bekanntgegeben werden, sonst habe ich offiziell Ruhe. Sprich mein nächster Dienst ist am Freitag und dann hätte ich Samstag und Sonntag frei... Ich traue dem Braten aber noch nicht. Eigentlich sind wir zu wenig, ich denke, da wird sicherlich noch ein Anruf kommen wegen den Dispotagen. Aber ich muss ja nicht, ich kann nur. Kommt dann darauf an wie lieb sie "bitte, bitte" sagen. Wenn da wieder das übliche "du machst" oder "du musst" kommt, dann wohl eher nicht.
Whatsapp, ich wollte es mir immer schon runtergeladen haben, habe es aber bis heute nicht getan... Derzeit benutze ich "Huddle" von Google+. Aber ich werde mir Whatsapp jetzt an den freien Tagen mal zu Gemüte führen. Wie sieht es denn mit Werbung etc. aus? Irgendwie muss sich der Dienst ja finanzieren?
-
Zitat
Sprich mein nächster Dienst ist am Freitag und dann hätte ich Samstag und Sonntag frei... Ich traue dem Braten aber noch nicht. Eigentlich sind wir zu wenig, ich denke, da wird sicherlich noch ein Anruf kommen wegen den Dispotagen. Aber ich muss ja nicht, ich kann nur. Kommt dann darauf an wie lieb sie "bitte, bitte" sagen. Wenn da wieder das übliche "du machst" oder "du musst" kommt, dann wohl eher nicht.
Also, ab nach Mittenaar! Jetzt gits keine Ausreden mehr
-
Whatsapp, ich wollte es mir immer schon runtergeladen haben, habe es aber bis heute nicht getan... Derzeit benutze ich "Huddle" von Google+. Aber ich werde mir Whatsapp jetzt an den freien Tagen mal zu Gemüte führen. Wie sieht es denn mit Werbung etc. aus? Irgendwie muss sich der Dienst ja finanzieren?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erste Jahr kostenfrei ist und man danach wohl dafür zahlen muss. Whatsapp ist aber schon eine prima Sache!
-
Also, ab nach Mittenaar! Jetzt gits keine Ausreden mehr
Doch, dass liegt am A*** der Welt...Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das erste Jahr kostenfrei ist und man danach wohl dafür zahlen muss. Whatsapp ist aber schon eine prima Sache!
Ah, ok... Aber ich denke mal das es sicherlich wesentlich billiger ist als immer nur SMS zu verschicken. Aber zu dem Preis können doch sicherlich ein paar Damen und Herren hier was sagen. -
Morgen auch von mir - der Tag fängt schon mal s****** an
-
Dann kann es aber nur besser werden Samy.
-
- Offizieller Beitrag
Rainer! Bisse in Facebook? Ich brauch dich mal im Chat
-
Erledigt.
So, ab gehts einkaufen. Ich muss für Daniela zur Einschulung doch noch eine Schultüte kaufen und befüllen. Sie fängt in der Abendschule ergänzend zu ihrer Ausbildung eine Fortbildung zur Heilpädagogin an. Geht 3 Jahre... Wird ne harte stressige Zeit wohl werden...
-
Hahaha, manche Leute sind bei Facebook einfach herrlich
-
MOIN!
Flieger enroute, ich gleich in die Stadt, so is fein
-
Grad mal in der Pause zuhause und einkaufen gewesen.
Bis dato ist im Center nicht wirklich viel los - hängen fast alle da und quatschen miteinander
Noch bis 19/1930 und dann bin ich für heute auch erlöst -
So, nochmal schnell nach Kolöööön düsen. Bis später :flugzeug:
-
ich hoffe doch das du brav die Bahn nimmst. :-p
-
Maik, das wäre natürlich kein Thema.
@ Kündäää: Whatsapp hab ich seit letzter Nacht. Ich frage mich echt, wie ich solange ohne konnte? Saugenial das ganze. Im ersten Jahr kostenlos, danach kostet es 1,99$ pro Jahr!!!
-
Spart halt, wenn man keine SMS Flat hat, massen an geld
-
ich hoffe doch das du brav die Bahn nimmst. :-p
Jo, die Autobahn :aetsch:Hmm, draußen schon wieder Herbst. Schöner Frühling bisher
-
Hmm, draußen schon wieder Herbst.
Der Sommer kommt noch, ganz ganz sicher!
... im November vielleicht! -
Könntest auch als Meteorologe arbeiten, von denen hört man das auch immer
-
Dann muss da auch was dran sein.
-