Schweinerei
So, hau ich mich in den Crewrest, gute Nacht
Schweinerei
So, hau ich mich in den Crewrest, gute Nacht
@ Maiki, doch, doch..... Schlaf gut und nicht in der Nase Poopelen..... Toemsche, nicht an dem ersten Sackhaar spielen, das bricht dann ab
ICKE: erzähl ich dir die Tage mal genauer, am besten übers Telefon
@Toto: aber lass das AOS nicht durchdrehen du
Gute Nacht, Maik.
Tom, es ist noch komplizierter, als ich es geschrieben habe, ich habe es schon nur vereinfacht dargestellt
@Torti. Hast Du eigentlich Whatsapp?
Nein, habe ich nicht. Muss man das haben?
Nein, habe ich nicht. Muss man das haben?
Yap. instalier mal auf deinem Superfancymegasmartphone
Damit kannst du Kostenlos andere Menschen nerven Torsten
Genau, auch kostenlos international....
Bilder kannst du auch verschicken, damit der Toto immer sieht, wie du auch auf der Arbeit die Maus bedienst
Checke ich nachher zuhause mal
Mach mal...
Was mir grade auffaellt. Der Schichteulenthread wird langsam wieder zu dem was er war :hail:
Da kann ich dann aber nur nachts dran teilnehmen, denn da ist ja keiner hier, der kontrollieren kann, ob ich im Netz bin. Tagsüber kann ich nur über das Smartphone reingucken, aber da würde mir eine mobile Umsetzung besser gefallen, denn sonst läd sich das teilweise echt tot und dann macht es keinen Spaß. Und wenn ich dann auch noch auf dem Embraer/Avro-Arbeitsplatz sitze, habe ich eh keine Zeit, um auch nur ansatzweise irgendwas anderes zu machen, denn da ist der Workload echt heavy.
Toto, hast Du schonmal nachgehört wegen den Karten BVB-Köln?! Falls möglich vier Karten, zur Not reichen aber auch zwei, dann müssen die Frauen halt zuhause bleiben
Toto, hast Du schonmal nachgehört wegen den Karten BVB-Köln?! Falls möglich vier Karten, zur Not reichen aber auch zwei, dann müssen die Frauen halt zuhause bleiben
Am Freitag bin ich kurz in Dortmund und werde checken.
Alles klar. Im übrigen reagiert Max jetzt bei dem Wort "Fokkomat" immer mit dem Ausruf "KLM", keine Ahnung warum?!
Whatsapp ist wirklich ein Muss!
ZitatIm übrigen reagiert Max jetzt bei dem Wort "Fokkomat" immer mit dem Ausruf "KLM", keine Ahnung warum?!
Made my day
Ach komm schon, schlimmer wäre es gekommen, wenn ihr ATR-72 in Eurer Flotte haben würdet, die habe ich damals zu OPS-Zeiten schon "Fickschleuder" getauft, wegen der tollen Balance-Verteilung und den damit verbundenen Auswirkungen, ...., ach lassen wir das lieber!
Ach übrigens, bei uns eröffnet in drei Wochen ein Café del Mar, da werden wieder Erinnerungen wach an das Grillen beim Tobsen im vergangenen Jahr
So, ich verabschiede mich schon mal in meine freien Tagen, denn jeden Moment wird die Frühschicht hier eintrudeln. Euch beiden einen schönen Feierabend. Noch ein Turn arbeiten, dann steht Stammtisch-Tour und anschliessend Urlaub auf dem Programm, wat freu ick mir. Insgesamt nur 8 Tage Dienst im September und keine Nachtschicht....
Moinseeeeeeeen, schon aufm GS druff am tun!
Und dann gleich weiter ratzen
Guten Morgen... Eigentlich kein guter Morgen... Nase zu, Trockener Husten, Hals Aua, allgemein Scheiße! Ich mach mir erstmal ne heiße Zitrone und wenn nachher der Gasmann wieder weg ist, hau ich mich wieder hin... Zum Glück habsch heute frei! :pillepalle:
Am Freitag bin ich kurz in Dortmund und werde checken.
Also ich habe auch noch meine Augen drauf, bisher sind die Karten nicht buchbar, aber wenn Toto über Vitamin B was bekommen sollte, wäre ich auch am Start! Wenn ihr nichts dagegen haben solltet :beer: