- Offizieller Beitrag
Toto hat nicht nur gute Laune, sondern scheinbar auch genug Zeit um alle Videos bei youtube zu durchforsten
Seit Gera steht längst fest, das Toto "Mr YouTube" ist
Samy peng mich mal im ICQ an, wenn du Zeit hast :flugzeug:
Toto hat nicht nur gute Laune, sondern scheinbar auch genug Zeit um alle Videos bei youtube zu durchforsten
Seit Gera steht längst fest, das Toto "Mr YouTube" ist
Samy peng mich mal im ICQ an, wenn du Zeit hast :flugzeug:
PITAR: Morgen
Grüße aus der Weltstadt Marienheide, hier am Bahnhof tobt so richtig der Bär.
Dem Batman schon mal über die Schulter gekuckt ..? Reingucken lohnt sich, aber bitte anschnallen!
[video]
Link: http://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k&feature=player_embedded
Nach langer Pause mal wieder Pokertime - bis später
In Deutschland darf man Batman nicht beim Fliegen zugucken, Markus Scheiß GEMA!
Viel Erfolg, Samy
So Folks, uffjepasst und den Benimm rausjeholt! ICKE is wieder da
Nächste Nachtschicht?!
Hattest du eigentlich keine whatsapp Nachricht bekommen?
N´abend, Nachtschicht 3/3, ich mache drei Kreuze, wenn die Frühschicht hier in der Tür steht....
Viel zu tun oder wieso?
Jepp, bin ich
Welche Nachricht meinst du? Die mit dem Attentat? Ja, sorry, war dann unterwegs Segeln und hab dann vergessen, dir zu antworten. Wat willste denn?
So endlich daheim... was ein Tag, einmal Brüssel und retour. Fazit: Auch schön da! Aber gleich nach der Abfahrt zurück Brüssels Midi mal die Fahrgäste abgezockt. Organisierte Banden steigen in Midi ein, zocken speziell !!! wohl nur Notebooks und steigen Nord paar Minuten später wieder aus. 3 mal zugeschlagen heute, 3 Notebooks, Hammer!
Jepp, wir haben seit Monaten eine unsägliche Konstellation, was das fliegende Personal angeht, da ja aufgrund der Embraer-Bestellung und dem Konflikt mit der VC KTV-Piloten bei uns fliegen müssen, um die Hälfte der Embraer zu bereedern. Dabei ist dann zu beachten, dass kein gemischtes Personal fliegt, bzw. in den Anfangswochen gibt es spezielle CLH-FOs, die mit den KTV-Piloten fliegen dürfen, bis sie ihre Experience von 350h on type erreicht haben, ab dann dürfen nur noch KTV-Piloten untereinander fliegen. Und das behindert uns hier seit Wochen massivst, ein erheblicher Arbeitsmehraufwand.
Oh man als wäre es schon so nicht kompliziert genug!? :wall:
Ich kapier's ehrlich gesagt nicht. Aber muss ich ja auch nicht. Reicht ja zu wissen, dass es dir Stress verursacht und damit kacke ist
In Deutschland darf man Batman nicht beim Fliegen zugucken, Markus Scheiß GEMA!
Hier wohooool
So Folks, uffjepasst und den Benimm rausjeholt! ICKE is wieder da
Zack Niveau im Keller......
Naaabend Torti, Tommy, Maiki & Rest.
Grade angefangen. Heute AOS. Anja hatte grade eine Elternratsitzung und kan ziemlich heiter um 23:00 Uhr nach Hause. Also musste ich erst um 00:00 Uhr anfangen.
Ziemlich geil so eine kurze Nachtschicht,
@Torti. Hast Du eigentlich Whatsapp?
All day, all night, all day, all night
What the fuck?!
What the..
When I came to KLM(e) (ausprechen mit die Spanische Akzente) and I saw people partying
I thought to myself: What the fuck!?
All day, all night
All day, all night
Viva la fiesta, viva la noche
Viva los DispatchI couldn't believe what I was living
So I called my friend Tommy
And I said to him: Tommy,
La gente esta muy loca,What the fuck!?
[video]
So Freunde der Nachtschicht, ihr werdet es nicht gerne hören, aber ich werde mich mal gen Bettchen verabschieden.
Ich wünsche euch weiterhin eine ruhige Schicht :flugzeug: