Brauchst Du dann auch eh nur ein Kilo Gouda kaufen, dass sollte für den Anfang reichen. Vielleicht auch noch was grünes, den Duft habe ich heute noch von dem Gang durch Amsterdams Strassen in der Nase
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich verabschiede mich dann auch schon mal für heute, schlaf gut Tom, ich denke, wir hören dann spätestens heute abend wieder voneinander, oder? In diesem Sinne, gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Moooooooooooin zusammen!
:flugzeug:
-
Moin zusammen... erst mal Bereitschaft um 1200lcl... eigentlich 900lcl Paris aber ich hab mich im Plan um ne woche vertan... :wall: :wall:
-
Morgen zusammen auch von mir
-
Moin!!
2 Tage ohne Internet, wie kann man sowas heute noch überleben?! Erst mal alles nachlesen was ich so verpasst habe.
-
- Offizieller Beitrag
Aber wenn es wirklich den Bach runter gehen sollte, ist LH definitiv nicht meine erste Anlaufstelle
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH er hat das böse Wort gesagt!!! Schmutz und kleine Steinchen auf Ihndie KLM zähle ich jetzt mal nicht dazu
Da ist ja nur einer neidischAuch guten Morgen.....Noch 5 Tage!!!!
-
- Offizieller Beitrag
EFP002 nur für dich
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
2 Tage ohne Internet, wie kann man sowas heute noch überleben?!
Musst halt tragbares Internet dabei haben
-
Hab ich ja, aber irgendwie war die Zeit was knapp gewesen, bin zu nichts gekommen in den letzen beiden Tagen.
-
- Offizieller Beitrag
Wisst Ihr eigentlich, das es Sommer ist??
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Supergeile MEGALAUNE!!
- Offizieller Beitrag
ICKE der hier ist für dich........Texas 2012???!?
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe grade mal so richtig bock....
Stockyards hier entlang -
Da hat jemand gute Laune!
-
- Offizieller Beitrag
Jo Toto ich komm mit...
-
Moinsen
Erstmal schön ausgeschlafen Gleich noch ein letztes Mal KFO
-
- Offizieller Beitrag
Jo Toto ich komm mit...
Na dann mal an die planung,.,,,
-
- Offizieller Beitrag
Können ja mal in Mittedings drüber quatschen!
-
Toto hat nicht nur gute Laune, sondern scheinbar auch genug Zeit um alle Videos bei youtube zu durchforsten
-
Haha xD sieht so aus xD
@chrize: wann hast du mal Zeit?
-