Der Schichteulen-Thread

• Boah bin ich am arsch! 4 Etagen runter, 4 Etagen hoch, beides Altbau 8|

Aber alles nichts gegen Totos Terrassen Action :D

Jetzt erstmal schön was Essen verdrücken und ein paar Bierchen zischen und dann den Sim anschmeißen... wobei, nach gestern will ich das nicht mehr, alles so langweilig! :rofl:

Geiles Wochenende :hail:

Gruß, Tom

• Grr. zwei PCs hier mit ausfällen, kein bock auf EVK morgen.............

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• N´abend. Nachtschicht 2/3, heute mal etwas entspannter als gestern, das war ja wieder eine Horrornachtschicht, war erst um 7 zuhause. Und heute nachmittag wollte Max dann unbedingt zum Flughafen Flugzeuge gucken, nun ja, ein paar Germanwings hat er zu Gesicht bekommen, die KLM zähle ich jetzt mal nicht dazu :zunge: :duw:

• Wow, es ist echt relaxed hier, ich könnte mir jetzt sogar was zu essen warm machen, was ich gestern nicht konnte. Dummerweise habe ich heute nur erst gar nix mitgenommen :wall:

• Eaaah Moooooooooooooooooooooooin!
    Geiler Tag eh! Lecker Tennis, lecker im Pool gechillt, lecker Seefestspiele in Mörbisch irgendwie überlebt (geiles Feuerwerk & geile Rentner (echt nix gegen die^^), die eher gehen und dann wieder reinkamen, als sie das Feuerwerk gesehen haben :D:D:D) und danach ne geile Party hier eh!

Maik: Das war kein Orangensaft eaaaaaaaaaaaaaah! Oder wat war das nochma? Eistee achja stimmt! :D:D:D

Naja good Night! :)

Cheers!

• Oh man, ich habe schon die Automaten im Keller geplündert vor lauter Kohldampf. Mal sehen, was ich mir nachher zuhause mache, so kann ich jedenfalls nicht ins Bett gehen.

Tom, Trouble mit Irene?

• Na dann geht es ja. Ab Donnerstag stelle ich mir das was schwieriger vor, muss dann bei Euch der Mehdorn-Delay schon im Flugplan berücksichtigt werden?! :rofl: :duw:

Nee mal im Ernst, habt ihr schon was neues gehört? Das, was ich so nebenbei zu hören kriege, hört sich nicht gerade gut an, vor allem was die Liquidität angeht?! Ich hoffe mal, dass da höchstens 50% von stimmen und selbst das wäre noch schlimm genug. By the way sucht LH momentan auch wieder Dispatcher, falls es wirklich den Bach runtergehen sollte ;)

• Ganz ehrlich? Ich hab mir da selber verboten, mir nen Kopf zu machen. Sonst kann ich gar nicht mehr schlafen. Und ich lese auch keine Artikel über uns. Will ich gar nicht wissen...

Aber wenn es wirklich den Bach runter gehen sollte, ist LH definitiv nicht meine erste Anlaufstelle ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das ist eigentlich auch richtig so, ich mache mir auch schon keinen Kopf darüber, ob evtl. ein Umzug nach MUC ansteht. Kostet einfach zuviel Nerven....

Wie, hast Du etwa schon einen Kurs in Niederländisch belegt?! :D