Der Schichteulen-Thread

• Hmmm also ich hab mittlerweile 3 "Fundierte Meinungen". Ich habe jetzt die Wahl zwischen Blinddarm, Leiste und einer Blasenentzündung. Wobei die sich ohne genauere Untersuchung ja nicht festlegen wollen. Aber ist schon funny, du zeigst hin wo du Schmerzen hast und bekommst 3 unterschiedliche Aussagen. :cursing: :wall: Um es mal frei Göthe zu sagen. Jetzt steh ich hier, ich armer Thor und bin so klug wie zuvor. Vielleicht sollte ich mal anmerken, das ich gestern Nacht auch ein wenig Fieber hatten, dann krieg ich bestimmt noch mehr Vorschläge...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nach einer kurzen Nacht auch aufgestanden ;) Guten Morgen und frohen ersten Mai!

vielleicht hat ja der ein oder andere einen Maibaum verschenkt :)

*aufzeigaufzeig*

dsc00078trf.jpg
    Als ich wieder nachhause gekommen bin, lag vor meiner Tür im Zuge der Gleichberechtigung ein Reisherz ;)

Man freu ich mich auf den Kasten Bier wenn ich den Baum wieder abhole :D

Gruß
    Flo

• Wenn deine Vermutung richtig ist und es wirklich was mit dem Darm und oder Blinddarm zu tun hat. Dann lad ich dich zum Essen ein ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hmmm also ich hab mittlerweile 3 "Fundierte Meinungen". Ich habe jetzt die Wahl zwischen Blinddarm, Leiste und einer Blasenentzündung. Wobei die sich ohne genauere Untersuchung ja nicht festlegen wollen. Aber ist schon funny, du zeigst hin wo du Schmerzen hast und bekommst 3 unterschiedliche Aussagen. :cursing: :wall: Um es mal frei Göthe zu sagen. Jetzt steh ich hier, ich armer Thor und bin so klug wie zuvor. Vielleicht sollte ich mal anmerken, das ich gestern Nacht auch ein wenig Fieber hatten, dann krieg ich bestimmt noch mehr Vorschläge...

Du, das hatte ich auch, als ich mit höllischen Schmerzen zur ersten Klinik ging. Der Arzt meinte nach einer Ultraschalluntersuchung, ich hätte eine Blinddarmreizung.
    Am darauffolgenden Montag bin ich zu einem anderen Arzt gegangen und bei ihm kam heraus, dass ich Gallensteine hatte und sofort ins Krankenhaus muss.
    Ene Gallenkolik kann leider leicht übersehen bzw. verwechselt werden mit Blinddarmproblemen.

• Hät ich besser nicht sagen/schreiben sollen. Das wird sicher teuer, bei dem was du so alles essen kannst :cursing:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Vermutlich hast du auch nur Luft im Bauch oder ne Lebensmittelallergie ?

• Also Lebensmittelallergie hatte ich zumindest bisher noch nicht. Na ja ich vermute einfach das ich was falsches gefuttert habe oder einfach eine stink normale Verstopfung habe, aber trotzdem blöd sowas.

@Samy: Keine Sorge ich stehe zu meinem Wort und wenn du richtig liegen solltest, dann stell ich dich als meinen persönlich Arzt ein :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Herrlich, ich liebe meine Schwester, es fing um 13:30 an mit "nico, welches schleifpapier soll ich nehmen?"

und endete mit 1 lackierten Komode und 6 lackierten Schubladen :D Ich brauchn Bier

• Sooo, melde mich dann auch mal wieder an Deck:

Nico: Du solltest beim Fußball wirklich ein wenig mehr runterkommen. Du widersprichst dir innerhalb von zwei drei Beiträgen sogar selber.

Zitat

Der Schieri könnte denen ja ruhig mal gelb zeigen

VS.

Zitat

Ich liebe den Schieri

Allet klar?
    By the way: Rauchbomben haben bei Sportveranstaltungen nichts zu suchen und sind einfach nur kindisch. Und komm mir jetzt nicht mit "Aber die haben dass doch auch gemacht". :lehrer:
    Ach ja, und zu deinem Post gegen Raumschiff Enterprise sage ich mal nichts. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt, dich daraufhin von meiner Freundesliste zu streichen ;)

Samy: Sorry wegen gestern Abend. Cheffe stand dann neben mir - da wollte ich nicht noch groß hier rumeiern. Und danach war ich nicht mehr an einem PC :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Korrigiere: Du denkst gar nicht mehr. Und das ist ja grad das schlimme. Kommt manchmal halt ein wenig - naja, sagen wir mal, komisch rüber, wenn ein 16 (?) jähriger so einen Riesenterz veranstaltet und einen auf "Dicke Hose" macht. Ich hoffe du verstehst, was ich meine ,)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Vermutlich hast du auch nur Luft im Bauch

Würde die nicht früher oder später von selbst rausgehen? Oder verwechsel ich die grad mit der Luft im Darm? ?(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"