Der Schichteulen-Thread

• Achso, dass meinst du. :)

Tja, so ist das halt. In Köln gibt es die 1€ Burger, in Dummdorf kosten sie 1,10€... In Euskirchen gibt es sogar ein Double Menü, dass gibt es leider weder in Köln noch bei uns in Hürth. So konnte ich immer ein 6er Nuggets und einen BigMäc ins Menü mitnehmen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Dann mal auf zum Busbahnhof und weiter zum Airport.
    BER395 EDDM-EDDL STD1605z D-ABKN B738 wartet auf mich :)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Achso, dass meinst du. :)

Tja, so ist das halt. In Köln gibt es die 1€ Burger, in Dummdorf kosten sie 1,10€... In Euskirchen gibt es sogar ein Double Menü, dass gibt es leider weder in Köln noch bei uns in Hürth. So konnte ich immer ein 6er Nuggets und einen BigMäc ins Menü mitnehmen. :)

Was ein Schwachsinn -.-

Grüße
    Samy
    141451.png

• Moin

da seit 1 Uhr Weltuntergang ist in Frankfurt

Habe ich was verpasst die Nacht?

Mal schnell die letzten Sachen einpacken und dann geht es zum Platz. Um 8 Uhr den Flieger fertig machen. Bis jetzt sieht es ja Wettermäßig noch ganz gut aus um nach Tannheim zu kommen.
    euwxdep00yurk.gif

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Freundin hat auch gerade geschrieben das es dort Blitz. Aber für die nächsten Stunden dürfte es das gewesen sein. (Hoffentlich)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also Mitte Sagt derzeit noch GAFOR M Bedingungen, klart aber im Verlauf des Vormittags auf O-Bedingungen auf, bzw. sogar später C.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bei mir ist jetzt schon CAVOK. Wir gucken uns nachher sowieso nochmal das Wetter an. Aber allerspätestens um 12 Uhr wollten wir da sein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gude!

Puh, Kisten packen und Möbel abbauen bei diesem Wetter macht irgendwie keinen Spaß 8|

Heute Abend schön Kiezen :dance:

Gruß, Tom

• Eben ist der neue Monitor gekommen - kann ja nur ein cooles WE werden

Wieviel Zoll? :) Deswegen fliegst du soviel :D

------------------------------

Erstmal heute Morgen neue Bücher gekauft. Mit 5 neuen Thrillern dürfte meine Leselust erstmal wieder befriedigt sein :D

Cheers!

• Offizieller Beitrag

Tom, wir haben hier auch kräftig gegen Norden gepustet :zunge: . War schon interessant zu zusehen heute Nachmittag wie die Wolke am Aplenhauptkam von Frankreich via Genf zu euch wanterten. Wir hatten hier zum abkühlen, schön kühler Wind. Mal schauen was von Süden noch kommt heute Nacht.