Nacht S-AMY....
Ahhhhh....Markus, Tom und Toby noch am pengen am tun
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht Samy!
300 Meilen noch! Das wird wieder butterweich nach ein paar Weizen
-
Nacht Samy!
300 Meilen noch! Das wird wieder butterweich nach ein paar Weizen
don`t fly and drink, ..... drink before you fly -
- Offizieller Beitrag
Ich penge auf VATSIM
-
:patsch:
-
12 hours between bottle and throttle
Bei IVAO störts niemanden, wenn ich mit besoffen fliege
-
- Offizieller Beitrag
Jupp dafür penge ich aber nach Köln
Tom stimmt, ATC gibts da unten eh keinen
-
Eben Außerdem, selbst C4 Controller schießen sich online mit Vodka ab, bevor sie unschuldige Piloten beschimpfen
-
Enroute Ilya Khokhlov
-
Genau der Baoh da war ich mit Markus auf dem Asiana Umlauf um die Welt... bei dem auf der Frequenz, einfach nur der Hammer
-
den hatte ich auch schon auf dem Weg nach VHHX, da waren wir aber beide gut dabei und haben uns gegenseitig "verarscht" :beer:
-
Auch nicht schlecht
Arrgh schon wieder nen OOM, hab ich wohl die falsche FS9.exe gebackuped :pinch:
Aber ganz ehrlich, wenn ich so nen Namen hätte, würde ich mich auch dauernd abschießen
-
OOM und FS9.exe? Klär mich mal eben auf^^
-
Ja das ist so wie mit Männern und Frauen, kompliziert halt
-
- Offizieller Beitrag
Keule bist du noch nicht aufgeklärt oder was?
Komet: Pass auf die Fledermäuse auf eah :schnell davon rennen:
Naaaaaaaaaaaaaaaacht :flugzeug:
-
Geil ey, 1052 geplant und geflogen
So ich hau mich auch mal ins Bett, mal sehen, ob ich bei 500% Luftfeuchte nen Auge zukriege
Naaaahaaacht :beer:
-
Merk schon merk schon, aber ne Antwort hab ich jetzt nicht bekommen^^:D
-
Die FS9.ex ist quasi der Hormonhaushalt der Frau... und der OOM ist die Menstruation... eigentlich sollte beides problemlos interagieren aber manchmal gibts Stress und dann gibts nen OOM!
Mit anderen Worten, wenn die FS9.exe kaputt ist, frisst der Flusi zu viel Speicher und wird adipös. Dann gibts nen Kreislaufkollaps.
Versteh allerdings noch nicht so ganz, wieso ich komplette Cargolux Umläufe fliegen konnte und auf dem KALC Umlauf nicht einmal meinen Rechner ausgeschaltet habe und auf nem 11 Stunden Leg der Flusi abnippelt. Vielleicht liegts doch an ner Szenerie oder an meinem Paint, keine Ahnung. Muss ich morgen mal nachforschen
So, gute Nacht!
-
Wunderschöne Erklärung!
Gute Nacht!
-
Morgen zusammen
-