3 Maß Radler
Da stimmt doch schon was grundsätzlich nicht.
3 Maß Radler
Ach stimmt - ich glaub man schreibt es "Mass"
Kann mir nicht vorstellen, dass du die Art des Getränks beanstandest
Kann mir nicht vorstellen, dass du die Art des Getränks beanstandest
Nää, käme mir ja nie in den Sinn!
Tachjen auch - erstmal Frühstücken!
Grummel, nur 40 Minuten lokal am ende statt Borkum, naja....soviel zum thema TAF accuracy
Morgen geht es nach Hamburg. MiWuLa angucken
Morgen geht es nach Hamburg. MiWuLa angucken
Sehr genial. Nimm dir viel Zeit. Wir haben (allerdings wars in den Osterferien) gute 4 Stunden benötigt. War aber jede Minute wert, muss man gesehen haben vor allem als Modellbahnfan
Und vorher online Eintrittskarte kaufen, dann braucht man nicht warten!!
Viel Spaß, das ist der Hammer
Und vorher online Eintrittskarte kaufen, dann braucht man nicht warten!!
Oder einfach nur reservieren, geht dann genauso fix.
Hab ich
Dann kann ja nix mehr schiefgehen
Tömsche vor wem oder was versteckst du dich eigentlich
Ach, mein Unsichtbar Status Den hatte ich mal zum Testen drin letztens, vergessen wieder rauszunehmen
Jetzt geht das schon los wie bei IVAO
REG/B2427 SEL/DJEH OPR/GRANDSTAR CARGO DOF/110821 RVR/550 RMK/AGCS EQUIPPED ACASII TCAS7.0 EQUIPPED ENGLISH SPEAKING PILOT
Söderle, heute mal wieder 2 Ründchen Buffalo-Midway geflogen. Oder sagen wir besser jeweils ein Leg davon... *hust*
Beim ersten Versuch habe ich die fsx.cfg ein wenig runtergeschraubt, vielleicht hatte ich den FSX wirklich zu hoch getrieben, erklärt zumindest die anderen Abstürze. War ok, ich habe es wirklich ausgereizt. Landen konnte ich in Chicago aber dennoch nicht.
Beim zweiten Versuch habe ich getan was mir aufgetragen wurde und habe sämtliche Einträge von Ultimate Terrain deaktiviert und siehe da, ... nein, ich konnte natürlich immer noch nicht landen. Landen geht nur wenn KORD abgeschaltet ist. Aber Umberto behauptet felsenfest das sein KORD nicht der Auslöser dafür sei... Nun ja, erst mal bleibt es nun aus. Mal sehen was nun so in den Foren so an Ratschlägen und Tipps kommt.
So,
Fussball gewonnen und jetzt schön in einen 737 SIM Gehen - bis später
Mal sehen was wir heute fliegen
Have fun.
Ausser MiWuLa und Reeperbahn, was muss man in HH noch unbedingt gesehen haben?
Yeah, gerade mal schön nen Rerouting gemacht. Jetzt flieg ich die reale Route
So, ich schmeiß mich in den Garten :chill:
Den Bahnhof, wenn man wieder aus Hamburg weg fährt!
Jetzt geht es los ... Zwei Flieger grad im Visual für die 23L aber dann doch Go-Around, die erste geht nach Köln und die anderen suchen "gemütliche" Plätze für ein Holding ...
Es grummelt und donnert ordentlich aus Richtung Airport ...