Ich geh lecker Essen - bis später Mädelz
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und ich takeoffe jetzt und dann schmeiß ich den Grill an
Happy Meal, Samy
-
- Offizieller Beitrag
Uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Da stellt man das allererste mal (!!!!!!!) das Auto nicht in die Tiefgarage, sondern auf den Parkplatz vors OCC und dann kommen gefuehlte 3000liter Wasser innerhalb von 2 Minuten runter. Als ich dann triedend im OCC stehe, sehe ich wo ich heute sitze. KLC......fing dann gleich mal an mit 21 A/C wechseln.......
Warum nur???????
-
Mein Beileid Halte durch!
-
- Offizieller Beitrag
Ich gebe mein bestes :wall: *Kaffee*
Spiele anzocken! Fifa, PES, Anno2070, Guild Wars 2 möchte ich mir mal ansehen, Mass Effect 3 kann man wohl schon anspielen, da ist doch eine ganze Menge!
Und nicht zu vergessen all die Messebabes!
WIR WOLLEN EINEN VOLLEN BERICHT!!!!!
-
Durchhalten Toto! Ist auch nur Wasser, was von da oben runterkommt
-
Ich sag euch....der Tod auf der Gamescom! Übelst voll, heiß und es stinkt nach Nerds! Versteh es echt nicht wie Leute daran Spaß haben können.....Wartezeit für CoD oder BF: 3-4h
Aber: Waren auf der PK von F1 2011.....richtig geil was da kommt :)!
-
Und jetzt mal ganz gemütlich in SELT reingondeln
Die fette Gewitterkonstruktion trifft gleich auf Köln und kratzt Bonn hoffentlich höchstens an
-
Toby wasn mit deinen königspinken Schalkern los - lassen sich vom finnischen Pukki abschießen
2:0 Helsinkie momentan -
Hier geht die Welt unter...
-
Ich gucke aus sicherer Entfernung zu
-
- Offizieller Beitrag
Und hier kommt es gerade
http://www.dortmund-airport.de/webcam.0.html -
Moin.
Jetzt erstmal zur Entspannung ein kleiner Flug...
-
-
Puh, das war heftig. In weniger als einer Stunde sind jetzt 20mm Regen runter gekommen und da kommt noch was hinterher.
-
Die UAE57 gurkt auch schon die ganze Zeit ums Unwetter herum
-
Münster hats jetzt auch, intense rain und lightning activity, wie ich sie zuletzt übern Everglades sah, aber bei nem bier am fenster und dazu Eddie Rabbit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da is das scho geil -
- Offizieller Beitrag
Ich lebe, ich lebe noch! Junge Junge was hier abging!
-
wasn los Maik, was passiert, hier hatten wir nur ++RA
-
Ich seh nur Schwarz und ab und zu ein Wetterleuchten in der Ferne. Bisher kein Tropfen Regen
-