@Tom: Frechheit
@Dirk: Hier leider momentan nicht zu sehen Aber das Wochenende soll ja gut werden
@Tom: Frechheit
@Dirk: Hier leider momentan nicht zu sehen Aber das Wochenende soll ja gut werden
Salve! Heute erstmal frei Teilweise -.-
Dirk, muss wohl nen Merkurdurchgang sein Oder aber nen fetter Komet, der unsere Erde in wenigen Minuten in viele kleine Einzelteile zerlegt
Verdammt, ich bin gerade durch den Taxiway gefallen... so viel hab ich dann aber auch nicht gefrühstückt Schnell mit Y auf die Bahn gebeamt und jetzt hab ich kein Wingflex mehr
Merkurdurchgang... auch schön
Wenns ein Komet sein sollte und wir gleich alle sterben werden, dann... ja dann flieg ich noch schnell was!
Mach das
Toll, ich kann mir keinen schöneren Zeitpunkt für nen Stromausfall denken, als im Approach... scheiß Waschmaschine, muss die ausgerechnet jetzt abfackeln :wall:
Ouh Das ist schlecht...
Nicht gut, kein Notstromaggregat im Keller?
Ab morgen wahrscheinlich schon
Ich finde, eine Pflicht für den ambitionierten PC-Piloten!
Wär ne Idee
Gibts sowas nicht bei Aerosoft?
WAT?! Sommer? 27 Grad? Sonne? Das muss irgendwie eine Illusion sein, darauf komm ich nicht klar
Toll bei mir grad aufs ILS eingedreht und dann auch Bluescreen und PC startet neu :wall:
Noch so ein Fall
Ey macht mir keine Angst Ich geh gleich in den Descend
Also ich bin eben sicher gelandet
Na immerhin einer^^
Bei mir um die Ecke ist ne Baustelle, die nutzen so einen Generator. Vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde und zieh den bei mir in den Keller!
Allerdings fällt mir auf die eventuelle Frage der Nachbarn, warum mitten in der Nacht im Keller ein Traktor läuft, auch keine plausible Antwort ein
LEVEL-D Traktorsimulator!
LEVEL-D Traktorsimulator!
Glaub mir, bei dieser Antwort würden sie einen Psychiater rufen. Aber auf deren Gesichtsausdruck würde ich mich schon freuen..